Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müsste bald dazu kommen. Hitz war vor ner Stunde noch nicht aufgelistet.
Werden wohl 3 Spiele geben, denke ich. Äußerst bitter, aber Miele macht das schon!

Tim ist einer unserer Spitzenspieler, souveräner kann ein Torwart kaum spielen.. habe mich schlappgelacht über die gestrige rote Karte und wir können stolz sein, dass die Mannschaft in Unterzahl zumindest einen Punkt holen konnte. Ich hoffe, dass Tim noch lange und erfolgreich für Werder spielen wird :thumb:

Müsste bald dazu kommen. Hitz war vor ner Stunde noch nicht aufgelistet.
Werden wohl 3 Spiele geben, denke ich. Äußerst bitter, aber Miele macht das schon!

Also bei aller Liebe, aber 3 Spiele Sperre wären ein absoluter Witz. Schürrle und Sobiech haben jeweils eine 2 und 3 Spiele Sperre bekommen - und das wegen groben!!! Foulspiels. Wo soll dann da die Relation sein? Langkamp hat ein Spiel Sperre bekommen und das wegen einer Notbremse - Genauso müsste es eigentlich bei TW sein...

Also bei aller Liebe, aber 3 Spiele Sperre wären ein absoluter Witz. Schürrle und Sobiech haben jeweils eine 2 und 3 Spiele Sperre bekommen - und das wegen groben!!! Foulspiels. Wo soll dann da die Relation sein? Langkamp hat ein Spiel Sperre bekommen und das wegen einer Notbremse - Genauso müsste es eigentlich bei TW sein...

+1 Spiel wegen Wiederholungstäter

Wieso sind diese Sperren eigentlich bereits bekannt und die von Wiese nicht? Kann es sein, dass das Urteil bereits gefällt ist, Werder / Wiese aber noch keine Rückmeldung gegeben haben ob sie das Urteil annehmen? Quasi noch keine Rechtskräftigkeit und daher auch noch keine offizielle Verkündung seitens DFL?

Und es soll jetzt praktisch bei jeder roten Karte ein Spiel Sperre dazukommen, weil man Wiederholungstäter ist? Also sorry, das ist dermaßen bescheuert! :wall: Wenn ich bsp. mit 21 Lenzen eine rote Karte bekomme, hängt mir diese immer noch nach 10 Jahren nach oder wie? :rolleyes:

nö nicht 10 Jahre, sondern wenn ich mich recht erinner bis zum Ende der nächsten Saison. War doch bei Merte damals ähnlich! Und das ist nicht bescheuert sondern die Regel. Kann ja nicht sein das sich jemand vielleicht munter durch die Buli tritt und dafür dieselbe Strafe bekommt wie jemand dem das ausnahmsweise mal passiert!

Dass diese Reglung bescheuert ist, stelle ich ja garnicht in Frage. Ganz im Gegenteil. Allerdings ist der DFB da immer sehr penibel und verhängt die Sperre deshalb höher. Hatten damals ja bei Merte Eindpruch erhoben und es hat nichts genutzt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back