hat der nicht wirkllich gesagt oder?:stirn:
doch........weiss nicht ob man da pfeifen muss.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat der nicht wirkllich gesagt oder?:stirn:
Naja Interpretationssache...

wir können jetzt auch noch Juve und Celtic ausgraben und noch so ein paar gassenhauer aber für mich interessiert nur das heute und das war katastrophal.
Und schon so viele Punkte hat er der Mannschaft gerettet, siehe letzte Woche. Unnötiger Kommentar über einen der besten Keeper des Landes.
Naja Interpretationssache...
Die Fehler häufen sich und einen gehaltenen Ball darf man wohl erwarten, dachte er sei Torhüter.
Und schon so viele Punkte hat er der Mannschaft gerettet, siehe letzte Woche. Unnötiger Kommentar über einen der besten Keeper des Landes.
Junge, Junge...immer wenn ich deinen Namen hier im Forum sehe muss ich :wuerg:
Warum bist du eigentlich Werder Fan? Werder spielt doch unansehnlichen veralten Fußball und hat eine schlechte Mannschaft

bester wird er wohl nie werden.
unnötiger fehler heute, sehr ärgerlich.:wild:
Die Fehler häufen sich und einen gehaltenen Ball darf man wohl erwarten, dachte er sei Torhüter.
Dann nenne mir mal seine dicken Fehler der jüngsten Vergangenheit.

Gibt es eigentlich auch selbstkritischere Interviews zu der Szene als das eben im Sportstudio?
Dass er das mit Prödl erwähnt, finde ich auch blöd. Erinnert mich an die Situation mit Boateng, die zum Elfer führte. Er kommt raus und muss den Ball haben. Aber das ist halt Tim Wiese, Selbstkritik ist da nicht ganz oben.
Zumal er auch eher sagt:" Ja, ist halt blöd gelaufen" statt zu sagen "das Ding geht einfach ganz klar auf meine Kappe".
Finde ich schade...
Dass er das mit Prödl erwähnt, finde ich auch blöd. Erinnert mich an die Situation mit Boateng, die zum Elfer führte. Er kommt raus und muss den Ball haben. Aber das ist halt Tim Wiese, Selbstkritik ist da nicht ganz oben.
Zumal er auch eher sagt:" Ja, ist halt blöd gelaufen" statt zu sagen "das Ding geht einfach ganz klar auf meine Kappe".
Finde ich schade...
Dass es beim Club nicht zum erhofften Dreier reichte, hatten die Norddeutschen in erster Linie einer Dummheit von Tim Wiese zu verdanken. Der Nationalkeeper trat in der 16. Minute 25 Meter vor dem Tor über den Ball und wusste sich anschließend nur noch mit einer Notbremse gegen Christian Eigler zu helfen.
"Das ärgert mich natürlich. Ich wollte den Ball klären", sagte Wiese und fügte trotzig an: "Abhaken und weitermachen."
Immerhin entschuldigte sich der 29-Jährige bei der Mannschaft für seinen Bärendienst, der zunächst keine Folgen hatte - im Gegenteil. Werder ging vor 43.121 Zuschauern ausgerechnet durch den Ex-Nürnberger Mehmet Ekici sogar in Führung (24.).