Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nicht wirklich. Das war schon klar als Ironie erkennbar. Der Tim weiß schon genau, dass er hier Mist gebaut hat.

Die Fehler häufen sich und einen gehaltenen Ball darf man wohl erwarten, dachte er sei Torhüter.

Junge, Junge...immer wenn ich deinen Namen hier im Forum sehe muss ich :wuerg:

Warum bist du eigentlich Werder Fan? Werder spielt doch unansehnlichen, veralten Fußball und hat eine schlechte Mannschaft. Dazu noch einen schlechten Trainer...

Dass er das mit Prödl erwähnt, finde ich auch blöd. Erinnert mich an die Situation mit Boateng, die zum Elfer führte. Er kommt raus und muss den Ball haben. Aber das ist halt Tim Wiese, Selbstkritik ist da nicht ganz oben.

Zumal er auch eher sagt:" Ja, ist halt blöd gelaufen" statt zu sagen "das Ding geht einfach ganz klar auf meine Kappe".
Finde ich schade...

Ich komm grad von der Arbeit, hab das Sportstudio nicht gesehen, kann mir kurz wer sagen, was er gesagt hat?

Auf Werder.de "Stimmen zum Spiel" war er aber sehr, sehr selbstkritisch. Man muß auch mal sagen, daß von den Torhütern der Nationalmannschaft kaum einer selbstkritisch bei Patzern ist.

Dass es beim Club nicht zum erhofften Dreier reichte, hatten die Norddeutschen in erster Linie einer Dummheit von Tim Wiese zu verdanken. Der Nationalkeeper trat in der 16. Minute 25 Meter vor dem Tor über den Ball und wusste sich anschließend nur noch mit einer Notbremse gegen Christian Eigler zu helfen.

"Das ärgert mich natürlich. Ich wollte den Ball klären", sagte Wiese und fügte trotzig an: "Abhaken und weitermachen."

Immerhin entschuldigte sich der 29-Jährige bei der Mannschaft für seinen Bärendienst, der zunächst keine Folgen hatte - im Gegenteil. Werder ging vor 43.121 Zuschauern ausgerechnet durch den Ex-Nürnberger Mehmet Ekici sogar in Führung (24.).

Das Entscheidende ist, wie immer, wie er sich im Kreise der Mannschaft gibt. Wenn er sich dort entschuldigt, ist jedes weitere Interview egal - da isser eben der Schauspieler.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...gen-ex-klub-philipp-wollscheid-ausgleich.html

Grober unnötiger Patzer von ihm , hatte er in der Nationalmannschaft auch schon, finde da kann man sich bei Wiese nie sicher sein was kommt , zwischen Weltklasse und Hobby Torwart bietet er uns alles, für mich ist das viel zuwenig, erst recht wenn man bedenkt welchen Anspruch er an sich selber hat ( Da treffen sich nach meiner Ansicht Welten ) . So werden wir wohl leider nie ein Angebot für Ihn bekommen, Miele ist für mich schon weiter , wirkt ruhig und abgeklärt, stärkere Strafraum Beherrschung und ein viel stärkere Spieleröffnung .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back