Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nöö also ich nehm das nicht persönlich, keine Angst. Ich gebe auch auf solche Interview nichts. Ich finde man sollte solche Sachen generell nicht überbewerten, werde in die eine noch in die andere Richtung. Da bin ich ganz bei dir.

Dich habe ich auch gar nicht emeint, da ich mir schon denken konnte wie du es siehst, weil du keinen doofen Eindruck machst. ;)

Noch komischer finde ich es allerdings wenn man hier mit solchem Kram anfängt wenn man noch nichtmal das ganze Interview gelesen hat!

Womit du vollkommen Recht hast.

Wo ist das denn insgeheim? Er sagt immer und immer wieder das er bei Werder verlängern will und das steht sogar in dem von dir markierten Satz!

Ich finds schon witzig das man ne Schlagzeile liest auf nem Titelblatt und dann fragt was da eigentlich drin stand und dann hier wieder Spekulationen losgehen, wobei es einfacher wäre einfach mal die Zeitung zu lesen.

Dann muss ich das blatt aber kaufen :p

Und so verkehrt ist das ja nicht, dass er auch wechseln würde.

Also. . . Wenn wir im winter nicht verlängern, was ich mir zu angehobenen bezügen kaum vorstellen kann. . . Dann wird uns auch der letzte Nati-spieler verlassen!

Gruß
D.A.

Dann muss ich das blatt aber kaufen :pUnd so verkehrt ist das ja nicht, dass er auch wechseln würde.

Also. . . Wenn wir im winter nicht verlängern, was ich mir zu angehobenen bezügen kaum vorstellen kann. . . Dann wird uns auch der letzte Nati-spieler verlassen!

Gruß
D.A.

Wie unkreativ, einfach in nen großen Supermarkt an die Zeitungsregale und betreffenden Artikel lesen und Zeitung wieder zurücklegen! Btw. großer Supermarkt übrigens deswegen, weil da einen keiner beim lesen stört:p

Ne, du verstehst mich falsch. Ich denke auch das Tim verlaengern will, aber man will sich doch selber in eine bessere Verhandlungsposition bringen. Du gehst doch auch nicht zum Cheff und bittest darum, dass er mit dir verlaengern soll, egal was er dir bietet. Besonders wenn der Kerl weiss, dass du deine Sache richtig gut machst.
Bei mir ist es auf jeden Fall so, und dann sage ich dat Cheffe auch: Junge, ich brauche xxx Euro mehr, ich kann woanders sogar noch mehr verdienen. Cheffe: Oh man dakilla, du weisst doch finanziell n schlechtes jahr, du verdienst doch schon ordentlich. machen wir lieber gleiches gehalt und kriegst n paar boni wenn es wieder besser laeuft. ich dann: cheffe, ich kann auch woanders anheuern, die wissen, dass ich gut bin, du weisst es und ich erst recht. cheffe: jo dakilla hast ja recht, kriegste xxx euro mehr und dann machen wir neuen vertrag.
so laeufts doch ueberall ab. das meine ich mit saebelrasseln. es doch legitim und wird von jedem arbeitnehmer, der weiss dat er n haenger ist gemacht. genau die schiene werden klausi und tim auch fahren.

damit hast du ja recht. Ich denke aber, dass die Aussage eher auf die vom Kicker gestellte Aussage, Tim wüde nur in Bremn bleiben, da er sonst nirgends Stammtorhüter sein würde, basiert. MMn verteidigt sich TW hier eher. Ist aber nur meine eigene Interpretation :) :knutsch:

Ja, braucht man nix zu sagen, viel dämlicher gehts natürlich nicht.. Aber nach so einer langen, patzerlosen Zeit, kann man ihm das verzeihen.

Zumal man sich auch in Unterzahl deutlich besser verkaufen kann, als wir das heute getan haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back