Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weltklasse heute. Einzige Einschränkung: Seine fußballerischen Fähigkeiten sind leider etwas beschränkt, aber das wissen wir ja schon...

Gruß vom
Werder-Oldie

Lustig in dem Zusammenhang mit seiner Weltklasse.Parade gegen den Freistoß, Reporter vom WDR:" Manchmal wird Wiese vorgeworfen, zu sehr zu fleigen,jetzt war es mal nötig!"
Bei W.-Klasse N. wären sie ausgeflippt,wie er den noch bekommen hat.....Schwamm drüber,er war absolut spitze!

Die neue Statistik ist auch interessant: Wiese lief 5,9 km. Das "hyper-moderne-mega-spitzen-Talent" Doppel-R Zieler "nur" 5,4km.....was sagt uns das? Niemand benötigt diesen Wegstreckenzähler :D

Wenn alle diesen Ehrgeiz hätten.... :svw_applaus:

Weltklasse gestern. :applaus::knutsch:

Auch bei Ecken wirkte er sicher und pflückte sie sehr gut runter. Hat uns bis zur 86 Min. die Null gehalten, dann leider das doofe Ping Pong Tor, wo Tim keine Schuld traf.

Ingesamt eine spitzen Leistung von ihm :svw_applaus:

Ich dachte anfangs auch das er bei der einen Szene zu früh am Boden lag, aber nach der Wiederholung sah es für mich echt aus als wäre er ein wenig weggerutscht...nun ja, selbst wenn er am Boden lag, für Kießling hats gelangt!:D

Den Schuss von Augusto hält auch nicht jeder, bei Neuer wäre wohl wieder ein zweiseitiger Sonderbericht in der Zeitung mit den vier roten Buchstaben aufgetaucht.

Weltklasse fand ich den Kommentar von Fritz v. TuT als Wiese den Freistoß gehalten hat. "Solch einen Ball hätte ich früher auch gerne mal bekommen. Da kann man richtig schön fliegen! Das macht Laune...da kann man gut aussehen." :ugly:

Weltklasse fand ich den Kommentar von Fritz v. TuT als Wiese den Freistoß gehalten hat. "Solch einen Ball hätte ich früher auch gerne mal bekommen. Da kann man richtig schön fliegen! Das macht Laune...da kann man gut aussehen." :ugly:

Ich fand diesen Kommentar eigentlich ziemlich daneben, denn es schmälert die tatsächliche Leistung von TW. Bei Neuer wären wieder Bauchpinselaktionen gestartet worden.

Da können gegnerische Fans immer sagen was sie wollen über ihn, aber an seinen Torwartfähigkeiten zweifeln auch sie nicht :D

Richtig. War im Grunde viel zu früh am Boden, hatte dann dort aber noch gut gegen Kießlich reagiert.
Ansonsten darf man sich bei ihm bedanken, daß wir nicht schon früher in Rückstand gingen. Den Freistoß sensationell rausgekratzt.

Gut reagiert ist zu viel gesagt... Angeschossen worden triffts wohl eher. Mit einem Funken Selbstvertrauen aus der vorletzten Saison bei Kiessling hebt er den über Wiese.

Ich fand diesen Kommentar eigentlich ziemlich daneben, denn es schmälert die tatsächliche Leistung von TW. Bei Neuer wären wieder Bauchpinselaktionen gestartet worden.

Ich fand den Kommentar genau treffend, denn solche Bälle sind genau für den Torwart. Sie sind nicht wirklich gefährlich, weil er ihn früh sieht und nicht hart geschossen, sie sind aber so weit weg, dass man schon ein wenig fliegen muss. Ergo: Kein schwer zu haltender Ball, der aber spektakulär aussieht. Das hat aber nichts mit Wiese zu tun, bei dem Ball muss jeder Keeper hechten.

Der andere Freistoß von Kadlec war da schon ne ganz andere Hausnummer.

Gut reagiert ist zu viel gesagt... Angeschossen worden triffts wohl eher. Mit einem Funken Selbstvertrauen aus der vorletzten Saison bei Kiessling hebt er den über Wiese.
Nö, daß wäre auch wiederum zu einfach. Wenn man sich die Szene anguckt, sieht man deutlich, daß TW, während er sicher zu früh unten ist, da dann aber nochmal gut mit einem Reflex reagiert.
Natürlich hätte SK den Ball besser verwerten können, ein reines Anschiessen war es in meinen Augen aber auch nicht.
Das hat aber nichts mit Wiese zu tun, bei dem Ball muss jeder Keeper hechten.
Der andere Freistoß von Kadlec war da schon ne ganz andere Hausnummer.
Richtig, der Freistoß, den auch FvTT gerne "gehabt" hätte, war in der tat nicht der Rede wert. Der andere schon.

GIch fand den Kommentar genau treffend, denn solche Bälle sind genau für den Torwart.

Da hast du völlig recht mit. Und dennoch wäre es bei Neuer eine Glanzparade gewesen...für die Berichterstattung kann Manuel Neuer nichts, aber sie nervt. Ich weiß nicht mehr welches Spiel es ende letzter Saison war, da wurde Neuer mehrfach angeschossen(!) ohne dass er sich überhaupt rühren konnte...und der Kommentator ist mehrfach in Ehrfurcht versunken...naja mal sehen ob Neuer nun in München die Kehrseite der Medaille abbekommt. Zu wünschen wäre es ihm ebensowenig wie die Lobhudelei (der unsägliche Kerner tut sich da auch immer deutlich hervor wenn es darum geht Neuer in den Torwarthimmel zu loben).

Nö, daß wäre auch wiederum zu einfach. Wenn man sich die Szene anguckt, sieht man deutlich, daß TW, während er sicher zu früh unten ist, da dann aber nochmal gut mit einem Reflex reagiert.
Natürlich hätte SK den Ball besser verwerten können, ein reines Anschiessen war es in meinen Augen aber auch nicht.

Richtig, der Freistoß, den auch FvTT gerne "gehabt" hätte, war in der tat nicht der Rede wert. Der andere schon.

Bei welchem Freistoß ist der von T u. T denn so ironisch geworden? Habe kein Sky...

Würde sofort ein 50ziger dagegen halten....Eher kommt Ron Robert ZIeler oder ter Stegen in die BUde als Wiese DIE NUmmer 1...

Es beginnt :D lass den Wiese nun mal ein paar schlechtere Spiele machen

Zieler wird für die Länderspiele gegen Österreich und Polen erstmals im Nationalmannschafts-Aufgebot stehen. Das kündigte Bundestorwarttrainer Andreas Köpke am Freitag in einem Interview auf der Homepage des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) an.

Quelle: Kicker.de

Naja, Wiese ist nunmal kein Sympathie-Träger. Ich mag ihn von der Art her auch nicht sonderlich.

Und solange er sich nicht durch deutlich bessere Leistungen hervortut, was momentan nicht der Fall ist, wird er an Neuer nicht vorbei kommen.

Aber auch ein sehr gute zweiter Torhüter ist wichtig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back