Du scheinst aber auch einen Clown gefrühstückt zu haben oder vllt doch erst zum Mittag.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Könnt ihr Neuer-Basher... ich meine ihr sachlichen Analytiker euch mal entscheiden? War er nun unsicher weil Lahm zweimal klären musste, oder bekam er nix aufs Tor?![]()
Ich weiß ja nicht welche WM ihr gesehen habt, aber in meinem Spiel gegen Australien, dass ich hier auf DVD hatte, hat er meines Erachtens auch mal was aufs Tor bekommen, und Lahm musste nicht auf der Linie klären...
, und Lahm musste nicht auf der Linie klären... entweder bin ich zweimal eingeschlafen, oder ihr irrt euch.. (wobei ich ersteres und ihr letzteres wohl nicht zugeben werdet)
Du musst aber auch deiner Nr. 2 im Nationalteam Spielpraxis geben.
Du musst aber auch deiner Nr. 2 im Nationalteam Spielpraxis geben.
Gegen Australien war er auch sicher, genauso wie gegen Serbien. Damit sind wir schon bei 4 von 6 Spielen. Und gut, dass du seine Rettungstaten gegen England und Ghana verschweigst... wie soll man da sachlich argumentieren?

Ich war der Meinung, daß Lahm im Australienspiel 2 Mal für Neuer geklärt hat, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Manuel Neuer
Schalkes Torhüter verlebte einen geruhsamen Abend. Seine anfängliche Nervosität verflog im Laufe des Spiels, in dem er die wenigen Flanken mühelos herunterpflückte. Ansonsten wurde Neuer überhaupt nicht gefordert.
Ein Wiese war heute leider nicht genug...
Trotzdem Bärenstark Timmy
allerdings

Was wuerden wir ohne ihn machen?![]()
höher verlieren

Hätten nur alle Spieler ein Bruchteil seines Ehrgeizes.......
Hätten nur alle Spieler ein Bruchteil seines Ehrgeizes.......
hätten nur alle Spieler einen Bruchteil seiner Klasse ....

Starkes Spiel heute, mit nur einer Unsicherheit mit dem Ball am Fuss und einmal im 1gg1 wieder viel zu früh am Boden. Ansonsten top :thumb: