G
gelöscht
Guest
Ja, Qualität abgeben und Quantität holen, damit kommt man nach oben in der Bundesliga..
Wenn man aber Mangel in der IV hat, und einen 80 %igen Ersatz für Wiese, ist mir die Quantität lieber... wir können natürlich auch die Nr2 Deutschlands weiter im Tor haben und ohne IV spielen... die Nr2 wird sich bedanken.
oder noch besser spieler loswerden, die wir sowieso nicht unbedingt brauchen, mein topkandidat ist da natürlich rosenberg.
Das war so klar, dass du Rosenberg nennst
Weil Pizza ja auch so verletzungsunanfällig ist und Wagner/Arnautovic/Avdic die wahren Knipser sind. Ich bin sehr froh, dass Rosenberg zurück ist, gerade in der Zeit, in der Pizza verletzt ist. Auf Wiese könnte man eher verzichten, weil man eben Mielitz hat.Ich hoffe aber weiterhin das Wiese uns erhalten bleibt, eine Verteidigung bestehend aus Fritz, Wolf, Balogun und Schmitz mit einem Mielitz im Tor würde uns schon am Anfang der Saison an Tabellenende festsitzen lassen.
Nichts gegen Mielitz der wird bestimmt mal ein guter, aber bei unserer Witzabwehr derzeit brauchen wir wenigstens Wiese dahinten drin damit wenigstens ein, zwei Punkte in der Hinrunde geholt werden können.
Glaubst du bei einer Rumpfabwehr macht es einen großen Unterschied ob wir Wiese oder Miele im Tor haben? Ich glaube nicht...