G
gelöscht
Guest
Ach, wie herrrrlich absehbar die Welt doch ist. Es gibt ein Gegentor und "Chefkritiker" Campino steht Gewehr bei Fuß.![]()
Ach, wie herrlich absehbar die Welt doch ist. Ich kritisiere Tim Wiese nach einem Fehler sachlich und "Chefverteidiger" 5vor12 steht Gewehr bei Fuß

Hey, aus 4 Metern MUSS er ihn natürlich halten. Dieser Lump.
"Soll eben nicht passieren"...hm, seltsam, Deiner Ikone Manuel N. passierte Samstag abend ein weit größerer Bock vor dem 1:3, als er 2 Schritte vor macht und der Ball dann über ihn hinwegsegeln kann. Und der ist die Nr.1. Uneingeschränkte Weltklasse. Das Beste, was der Markt zu bieten hat!
Na gut, im Gegensatz zu dir bleib ich diesmal sachlich und ernsthaft. Ich habe nie irgendwo geschrieben dass MN meine Ikone ist, nur weil ich ihn für besser halte als Tim Wiese. Eventuell hast du diesen Beitrag geschrieben, bevor du den Schalke-Thread gelesen hast. Da hab ich nämlich auch deutlich geschrieben, dass das 1:3 ein Bock Neuer war. Wenn es so war, verzeihe ich dir nochmal. Und auch ihm DARF so etwas nicht passieren, soll nicht passieren, genauso wie es Wiese nicht passieren darf und soll. Und ja, diesen Ball kann man auch aus 4m festhalten. Wiese ist schnell genug unten und mit dem kompletten Körper hinter dem Ball. In so einer Situation darf nicht passieren dass der Ball wegtrudelt. Dann muss er ihn zur Seite abwehren...
Und dann so ein Bock. Wenn man Deine Bewertungsgrundlage heranzieht, DARF sowas gar nicht passieren.
Nö... darf es auch nicht. Nicht der Nr.1 und nicht der Nr.3 Ich finde es nur sehr schade, dass du statt vernünftig mit mir über die Szene von Tim Wiese zu diskutieren plötzlich mit dem Fehler von Manuel Neuer ankommst. Was hat das damit zu tun? Über Neuers Fehler können wir im Schalke-Thread gerne diskutieren, aber dann auch nur über Manuels Fehler. Man kann ja gerne mal in eine Diskussion Vergleiche ziehen zu anderen Keepern, aber du bringst als Argument NUR den Fehler von Neuer. Ich weiß nicht was das bringt... naja, mal sehen ob und wie du auf diesen Post antwortest...
verbunden, da Du so rigoros darauf hingewiesen hast, daß Tim´s "Fehler" nicht passieren darf, wenn man die Nr. 3 der NM ist. Dann darf der Nr. 1 ein größerer Fauxpas erst recht nicht passieren.
Das wird bei anderen ja auch so gemacht... selbst wenn wir 6:0 gewinnen wirds immer noch Szenen geben, für die man auf Hunt oder SIlvestre oder Arnautovic eindreschen kann