Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also Klaus soll mal mit Grit verhandeln, die ist absolut auf dem boden geblieben und wird den Timmie schon die leviten lesen falls der auf komische gedanken kommt!:grinsen:

Ich denke mal er meint damit Ron Robert Zieler ;)

Das is der Wahrheit!

Insiderquellen haben mir eben gesteckt, dass Tim Wiese angeblich die letzten 3 Spiele im Tor stehen wird.

Da habe ich aber die genaueren Insiderquellen. Meine besagen nämlich dass das nicht der Fall sein wird wenn Wiese sich verletzen sollte oder gesperrt wird.
Für diesen Fall will man angeblich Mielitz ins Tor stellen ;)

wenn du RRZ geschrieben hättest, wüsste ich auch Bescheid... verstehe den Hype um den Jungen eh nicht, denn soooo unglaublich stark sehe ich den nicht. Klar, er hat Talent. Aber ich muss auch sagen, dass ich nicht viele Spiele von ihm gesehn habe...

ter Stegen gefällt mir allerdings wirklich gut.

Zieler ist total unauffällig, der hat halt dieses Jahr ne starke Defensive vor sich. Ich dachte der Gladbacher wäre Belgier, aber der ist ja tatsächlich deutsch..

Bild erklärt die Wahrheit im Wiese-Poker...

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wahrheit-ueber-den-vertragspoker-17590106.bild.html

Es gibt TATSÄCHLICH drei Optionen:
a) Wiese verlängert
b) Wiese wird verkauft
c) Wiese wechselt 2012 ablösefrei

ECHT? WIRKLICH? WOOOOW! Danke für die Aufklärung und DIE NACKTE WAHRHEIT!!!!!

Musste heute früh auch sehr lachen über die Überschrift am Kiosk!

BILD und Wahrheit...passt ja ungefähr zusammen wie Vatikan und Verhütung, oder Hoeneß und Bescheidenheit..:lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back