Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähem, welches Thema?!Das Thema etwa, welches nie mehr als eine alberne und überflüssige Posse und Farce ohne reelle Chance war?? Da kann sich im Grunde nichts "erledigen", da es hat nie angefangen hat.
Abgesehen davon, halte ich den jungen Knaben von BMG ohnhin für talentierten als RR...
Stehe ich grad auf dem Schlauch?Also Klaus soll mal mit Grit verhandeln, die ist absolut auf dem boden geblieben und wird den Timmie schon die leviten lesen falls der auf komische gedanken kommt!:grinsen:

RR?Stehe ich grad auf dem Schlauch?

Das is der Wahrheit!
Insiderquellen haben mir eben gesteckt, dass Tim Wiese angeblich die letzten 3 Spiele im Tor stehen wird.

Scheinbar... RR = Rolls Royce. Oder aber auch Ron Robert...:cool:RR?Stehe ich grad auf dem Schlauch?
Ohh, wir haben es hier mit einem Erbsenzähler zu tun...wenn du RRZ geschrieben hättest, wüsste ich auch Bescheid...

Bild erklärt die Wahrheit im Wiese-Poker...
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wahrheit-ueber-den-vertragspoker-17590106.bild.html
Es gibt TATSÄCHLICH drei Optionen:
a) Wiese verlängert
b) Wiese wird verkauft
c) Wiese wechselt 2012 ablösefrei
ECHT? WIRKLICH? WOOOOW! Danke für die Aufklärung und DIE NACKTE WAHRHEIT!!!!!

Scheinbar... RR = Rolls Royce. Oder aber auch Ron Robert...:cool:
SMWarum in die ferne so,wenn das gute liegt nah!SM

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1697154:Wiese hat erstma viele Sympathiepunkte verloren.![]()
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1697171:Hast du die Enke-Biografie gelesen? Hm? :stirn:
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1697171:Hast du die Enke-Biografie gelesen? Hm? :stirn:
Das einzige was ich lese ist der Sportteil in der Tageszeitung......