Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir wollte das gerade keiner in der Firma glauben als ich das vorgelesen habe...:D

Vielleicht waren Lehmanns Extra-Touren mit dem Heli zum Training teurer als gedacht und er muss nun auf die schnelle ein paar Euronen verdienen. Ich wusste schon warum ich Kahn immer diesem Spinner vorgezogen habe...Sommermärchen hin oder her!:wall:

Bitte so einen Schwachsinn im Keim ersticken und am besten noch eine Strafe an Lehmann wegen unsinniger Beschäftigung der Gerichte.

Das war sicherlich nicht die feinste Art seine Meinung über jemanden zu äußern, aber es war immer noch Meinungsäußerung. So ein Schwachkopf.

Falls die Klage abgewiesen wird, sollte Wiese die 20.000 Euro in ein Abo von Arsenal TV investieren, damit er und seine Ur-Ur-Ur-Enkel die nächsten 400 Jahre lang Mad Jens in HD genießen können. Wäre sicherlich eine sinnvolle Investition.

wenn lehmann erfolg hat und der ins weserstadion kommt dann gibbetz ramba zamba :applaus:

mal im ernst

wiese hat ihn nicht mal angepackt seit wann gibt es dafür schmerzensgeld ?

ist der fußball opa lehmann (D11B) vor schreck ausgerutscht oder was :rolleyes:

lächerlich ehy damals beim bvb war er ja noch okay und bei der 06er wm vielleicht auch noch aber nun ist es einfach nur peinlich !

wiese hatte recht wenn er es denn gesagt hat ! denn wer dafür schmerzensgeld haben will muss ja echt was zu verbergen gebat haben was nun rausgekommen ist :stirn: :rolleyes:

Dass Wiese meistens nicht überlegt, bevor er etwas laut ausspricht, hat oftmals Nachteile, in diesem Fall ist es einfach nur saumäßig lustig und angbracht.:lol::applaus:

Schade das der Fan ihn nicht angezeigt hat oder irgend jemand anderes. Ich hätte mich als Brillenträger ganz fies fallen lassen und den Fall damit begründet das ich weniger gesehen habe und dadurch unsicher auf den Beinen war und deswegen gestolpert bin :wild: :lol:

Naja was soll er machen wenn er muss. :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back