Was für Zahlen? Gehalt? Umbaukosten? Ein Van Nistelrooy oder Robben kosten in "Anschaffung" bzw. Unterhalt nicht soviel wie ein Umbau des gesamten Stadions.
Sie bringen aber im Verhältnis vermutlich auch nicht die Mehreinnahmen und schaffen Werte (Für die Kreditfinanzierung wichtig)....
Ja, da aktuell KEINE liquiden Mittel reingeflossen sind, sonder als Kreditfinanziert ist. Für die Zukunft mag das anders aussehen, aber für die aktuelle Situation nicht!Zum Fakt: Du möchtest mir also erzählen, dass wenn der Umbau nicht gewesen wäre, man trotzdem so wenig Kohle für die Spieler hätte?! .
Spielergehälter...Wohin sonst mit dem Geld...sollen's doch die Motten fressen?.
Du könntest mir gerne zeigen wo Werder versichert, dass genauso viel Kohle für Spieler dagewesen wäre wie ohne Umbau..
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...kosten-keinen-einfluss-auf-kader-1008775.html
Alles Lügern wa? Du weisst vermutlich besser bescheid bei den Finanzen als KA...
Und da beleidigst du die Meinung der andere lieber gleich vorher, damit sie dir dann freundlich begegnen. Clevere Taktik...Es kommt darauf an wie sich jemand mit meiner Meinung auseinander setzt.Ob normal und in einem freundlichen Ton oder so provokativ wie Er.

Bringt er