Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was für Zahlen? Gehalt? Umbaukosten? Ein Van Nistelrooy oder Robben kosten in "Anschaffung" bzw. Unterhalt nicht soviel wie ein Umbau des gesamten Stadions.

Sie bringen aber im Verhältnis vermutlich auch nicht die Mehreinnahmen und schaffen Werte (Für die Kreditfinanzierung wichtig)....

Zum Fakt: Du möchtest mir also erzählen, dass wenn der Umbau nicht gewesen wäre, man trotzdem so wenig Kohle für die Spieler hätte?! .
Ja, da aktuell KEINE liquiden Mittel reingeflossen sind, sonder als Kreditfinanziert ist. Für die Zukunft mag das anders aussehen, aber für die aktuelle Situation nicht!
Wohin sonst mit dem Geld...sollen's doch die Motten fressen?.
Spielergehälter...

Du könntest mir gerne zeigen wo Werder versichert, dass genauso viel Kohle für Spieler dagewesen wäre wie ohne Umbau..

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...kosten-keinen-einfluss-auf-kader-1008775.html

Alles Lügern wa? Du weisst vermutlich besser bescheid bei den Finanzen als KA...

Es kommt darauf an wie sich jemand mit meiner Meinung auseinander setzt.Ob normal und in einem freundlichen Ton oder so provokativ wie Er.
Und da beleidigst du die Meinung der andere lieber gleich vorher, damit sie dir dann freundlich begegnen. Clevere Taktik...

Hmm ich weiß nicht warum viele hier Tim eine so große Mitschuld am Gegentreffer geben. Der Ball kommt doch relativ wuchtig aus anderthalben Meter, zwar genau auf den Mann. Wenn er ihn zur Seite abprallen lässt und fängt passiert da nix, klar, aber ihm direkt eine Mitschuld zu geben. Ich fand in der Szene sein Stellungsspiel recht gut, andere Keeper stehen da noch in der anderen Ecke, wenn der Stürmer zum Kopfball ausholt...

wenn tim für gutes geld verkauft würde und man (ka) dann davon wirklich die mannschaft verstärkt, dann ist das eine option! wenn es so läuft wie beim özil-transfer (kein ersatz, keine verstärkungen von der ablöse), und das ist ja leider nicht ganz unwahrscheinlich, dann lieber tim behalten!

SOLLTE es ein Top(ablöse)Angebot für Wiese geben und Wiese selber auch wollen, dann sollte man ja dazu sagen.

Der Zeitpunkt dafür wäre ideal:

- Wir spielen nächste Saison nicht international (haben also entsprechend weniger Einnahmen)
- Wieses Vertrag läuft 2012 aus und es ist wohl letztmalig die Möglichkeit noch eine hohe Ablöse für ihn zu bekommen
- Mit Wiese würde ein (weiterer) Großverdiener wegfallen
- Werder plant eh einen Umbruch und da kann man schon bei der Torwartfrage anfangen (hätte man 1995 mit Rost auch schon machen sollen...)
-mit Mielitz UND Wiedwald haben wir zwei riesige Talente in der Hinterhand, wir bräuchten also keinen Ersatz zu verpflichten
-Mielitz UND Wiedwald sind vom Gehalt her entschieden billiger
- Mielitz könnte sich in einer Saison ohne internationale Spiele in Ruhe entwickeln und Erfahrungen sammeln

Ich habe nichts gegen Wiese, halte ihn nach wie vor für einen der besten deutschen Torhüter, doch angesichts unserer tollen Nachwuchstorleute sollte man hier auch wirtschaftliche Vernunft walten lassen.

Gruß vom
Werder-Oldie

So seh ich das auch.

Unterschreibe ich auch sofort!

Habe leider bei Miele noch nicht so doll drauf geachtet, aber hoffe, dass er vor allem im Spielaufbau noch etwas neue Qualität ins Werder-Spiel bringt.
Bei Wiese kommt gefühlt keiner der langen Bälle beim eigenen Spieler an und man muss sich ihn immer erst wiederholen, während wenn der gegnerische Torhüter Abstoß hat oder den Ball aus dem Spiel heraus nach vorne spielt, er wesentlich häufiger ankommt.

Das wäre der einzige Wechsel, bei dem ich keine Bauchschmerzen wegen des Ersatzes bekommen würde. Jedoch würde ich Wiese als Typ vermissen. Ich mag seine Art einfach. Aber ich glaub eh nicht dran, dass er wechselt.

Falls es überhaupt noch eines Nachweises bedurfte, daß TW mit dem Vorschlag der Einweisung richtig lag, ist dieser nun erfolgt!
Welch armseliger, kleiner Troll...:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back