Starke Leistung auf jeden Fall gestern. Sehr erfreulich.
Ja:applaus: Weiter so Timmy:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starke Leistung auf jeden Fall gestern. Sehr erfreulich.
Zitat von Südfan;161529:Als "Bauern" Fan wie ihr es sagt, seh ich den Wiese ja nicht oft und wenn ist das insgesamt nicht immer schön:wild: aber was der gestern abgeliefert hat war wirklich genial. Ich kann nicht beurteilen ob das Spiel der Engländer ihm mehr lag oder nicht aber wenn seine Leistung bei Euch weiterhin stimmt MUSS er wieder nominiert werden, ganz klar. Respekt!
wenn Wiese die Leistung von gestern mal dauerhaft bei uns bringen würde - und das auch in der CL - dann könnten wir endlich ruhiger schlafen und sagen, dass wir nen richtig guten Torhüter haben.

Das war doch ein typisches Wiese-Spiel. Steigert sich rein, hält ein paar Unhaltbare, die Frisur sitzt - naja, bis auf den üblichen faux pas war´s eben ein echter Wiese.![]()
ich glaube auch, dass Jogi den Wiese gegen England hat spielen lassen, weil da normalerweise noch mehr von aussen kommt. So wie er danach die Leistung "respektierte", glaube ich, dass ihm das ungefähr genau so wenig erfreut hat, wie die Mannschaftsleistung allgemein.
Warum sagt er nicht, ja super gehalten oder sowas. Nein zuvor erstmal lieber die Engländer loben, wie sie mit 6 Mann gekontert haben... Was soll man davon halten? Lobeshmynen gibts nur immer für die gleichen Spieler!!!!![]()

So ist es!Wiese ist schuld das wir gegen Juve rausgeflogen sind.

Es gibt sogar Meinungen, das Wiese hätte rauskommen können beim 1-2.
Ist nicht von mir , um Mißverständnissen vorzubeugen![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r-tim-wiese/der-kampf-um-die-nummer-eins.html
Auch wenn es die Bild ist,
lasst uns am untenstehenden Voting teilnehmen und Tim auf die 1. Voten.
Die Bild druckt ja gerne ihre Votingergebnisse in ihren Auflagen. :applaus: