@Foggy
Falls du mich meinst:
Nein dafür hat es nicht gereicht. Dafür habe ich was anderes erreicht. Wenn ich das nicht hätte mehr gewollt, hätte ich auch im Fußball mehr erreicht. Du solltest Leute erstmal kennen , es gibt Dinge, die sind schwerer zu erreichen als Fußballprofi zu werden.
Um jemanden zu bewerten, wie clever er sie es ist, sollte man jemanden kennen und nicht anhand von postings in Foren bewerten. Alles andere ist Arrogant.
Außerdem ist dieses Forum nicht da damit du und andere nur lesen können, was sie mögen. Auch wieder an Arroganz kaum zu überbieten.
Ich habe Tim Wiese nicht schlecht geamacht, im Gegenteil ihn gelobt für Mittwoch und lediglich seine bekannten Schwächen erwähnt und das paßt nichts ins stimmungsvolle Gesamtbild einiger scheinbar.
Ich habe nichtmal ansatzweise so heftig kritisiert, wie es hier andere (auch die, die sich hier aufregen) über andere Spieler tun.
Das ist hier echt reflexartig und wie beschrieben teenilike.
Andere sind cleverer,....Schwachsinn... Gehirn geschissen, walls usw.
Selbstredend.
btw die unteren Zitate von Wasabi-Flanke sind nicht von mir.
Damit ist das Thema hier erstmal erledigt für mich.
Aber noch eins zum Abschluß. Ich habe NICHTS gegen Wiese. Wie gesagt ich habe ihn sogar schon mehfach getroffen. Er ist ein netter Kerl. Ich habe eine andere Meinung zur Bewertung seines Könnes generell. Auf der Linie sogar mit der besten den es gibt, das unterschreibe ich euch sogar.
Wenn euch das zu heftig ist und ihr das nicht akzeptieren könnt, solltet ihr vielleicht mal euch selber hinterfragen. Dann sollte man ein Forum wie dieses am besten abschaffen.
Ich habe nie gesagt Wiese ist scheiße etc.