Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super leistung! unter druck läuft er meistens eh zu seiner höchstform auf und wie er den von wright-philipps noch mit den fingerspitzen gekratzt hat war echt klasse, ich bitte um weitere einsätze herr löw:svw_applaus:

Solide Leistung von Tim Wiese!

Er zeigt, dass er DA ist und wenn Adler noch paar solche Patzer oder Fehler macht, wie es vielleicht beim 0:1 schon einer war, is vielleicht was drin für Tim, die No.1 im deutschen Tor zu werden!

Enke würde ich nach seiner Genesung erst mal hinter den beiden einordnen und schauen ob er wieder die Leistung zeigt, die er mal vor seiner Verletzung hatte, als er gut war.

Mir kam's aber auch die ganze Zeit so vor, als wolle Löw nicht unbedingt drauf eingehen wollen. Naja, sei's drum. Glückwunsch an Tim, das war wirklich echt ein guter Einstand!!! :applaus:

Edit @werderschal: warum löscht du deine Löw Meinung? Hast doch recht ;)

Wiese wollten sie eben in 'nem Interview wohl das Statement entlocken, daß er sich nach der Darbietung heute als potenziellen Stammkeeper sieht.

Antwort von Timmey: "Da müssen Sie den Trainer fragen. Man darf in der Öffentlichkeit ja nix sagen." :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back