Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Wir hauen Köln weg"
"Was Pizarro sagt, interessiert mich nicht"
"Was Hunt sagt interessiert mich nicht"
"Keiner kann Özil ersetzen" (Ich weiß, ich weiß: Jetzt kommt: "Damit hat er doch recht". Klar hat er recht, aber nicht zu dem Zeitpunkt seines Beitrags und ausserdem sagt man sowas nicht öffentlich)

Dazu diverse: "Wir müssen uns zusammenreissen." "Keiner hat kapiert dass wir kämpfen müssen"

Vielleicht hat er als Führungsspieler das Recht sowas zu sagen. INTERN, nicht öffentlich. Dort hat ausschliesslich der Trainer das Recht, Spieler öffentlich zu kritisieren, auch wenn ich dem kritisch gegenüber stehe.

Das Ungünstige ist, dass er auf seine Worte nicht die Taten folgen lässt, die man erwartet... Da füge ich gerne nochmal mein Beispiel mit der Schulklasse auf.

Wenn er früher gesagt hat "Wir geben Hamburg auf die Fresse", das war OK. Damals waren wir auch gut drauf, und haben denen auch wirklich auf die Fresse gegeben, inklusive Wiese. Nur wenn man dort steht, wo wir momentan stehen, dann sollte man sich gegenüber der Presse etwas kleinlaut verhalten... JEDER, nicht nur Wiese, auch ein Frings, Hunt oder Pizarro...

Oder nach einem Zitat: "Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen"

"Wir hauen Köln weg"
"Was Pizarro sagt, interessiert mich nicht"
"Was Hunt sagt interessiert mich nicht"
"Keiner kann Özil ersetzen" (Ich weiß, ich weiß: Jetzt kommt: "Damit hat er doch recht". Klar hat er recht, aber nicht zu dem Zeitpunkt seines Beitrags und ausserdem sagt man sowas nicht öffentlich)
Dazu diverse: "Wir müssen uns zusammenreissen."
"Keiner hat kapiert dass wir kämpfen müssen"

Ausser mit der ersten Aussage hatte er mit allem Recht!
Geschadet hat er Werder nicht. Im Gegenteil Hätten alle seine Einstellung und Klasse, müssten wir jetzt nicht durch die Hölle Abstiegskampf!

na denn ............................

glauben heißt eben doch nicht wissen....................

von seinen Ausrastern kann niemand profitieren, nicht WERDER und nicht er. Wenn er sich selbst schadet, ist das seine Sache. Aber er muss ein Teamplayer sein, und da schadet er nun mal dem Verein allein dadurch, dass er nicht zur Verfügung steht. Und für die Außendarstellung des Vereins ist er damit auch ein Faktor. Du siehst doch, was die Presse draus macht.

Ausser mit der ersten Aussage hatte er mit allem Recht!
Geschadet hat er Werder nicht. Im Gegenteil Hätten alle seine Einstellung und Klasse, müssten wir jetzt nicht durch die Hölle Abstiegskampf!

Du verstehst es nicht.

Klar hatte er mit allen Recht, aber sowas macht man nicht öffentlich. Das schadet der Aussendarstellung des Vereins, wenn sich Spieler über die Medien fetzen, und schadet dem Mannschaftsklima (Grüppchenbildung) Eventuell sogar MIT ein Grund, warum es derzeit so schlecht läuft.

Und dieses "Hätten alle seine Einstellung und Klasse, müssten wir jetzt nicht durch die Hölle Abstiegskampf!" Kann ich so langsam nicht mehr hören. Klasse haben die alle, nur rufen sie sie momentan nicht ab. Und wenn alle seine Einstellung hätten, würde jeder Spieler über die Medien ihren Senf dazu tun, da würde die BILD jeden Morgen ne Zeitung verkaufen, die so viele Seiten hätten wie der Focus.

Für mich ist dieses Auftreten in den Medien keine "gute Einstellung". Im Gegenteil, ne gute Einstellung ist, wenn man nach aussen sich vor die Mannschaft stellt, und intern mal Türen eintritt. Das ist ne gute Einstellung zum Verein. Oder wenn man die Nerven beisammen hält und die Mannschaft nicht unnötig in der 88. Minute beim Stand von 1:3 schwächt. Das wäre auch ne gute Einstellung...

@Rest

Stimmt, hab ich mit Frings verwechselt. Für den gilt im Moment allerdings das Gleiche...

Naja, unabhängig von obigen Hintergründen finde ich schon, dass gerade in diesem Forum sehr viel mißverstanden wird. Selbst wenn Du eins, zweimal nachhakst im Bemühen, nicht mißverstanden zu werden, nutzt es kaum was. Da dieser nicht selten vorkommende Prozeß ebenso unerquicklich wie ermüdend und nervig ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn irgendwann einer schreibt "Du verstehst es nicht." Das muss nicht zwangsläufig arrogant sein.

Das ist eine Aussage, die eine gewisse Arroganz beinhaltet, die Dir mir gegenüber nicht zusteht.
Ich sehe das anders als Du, das ist alles.
Mit "verstehen" oder "nicht verstehen" hat das nix zu tun.

*schmunzel*:)

Nein. Ich schreibe was, und du gibst mir eine Antwort, die nicht wirklich auf die Intention meines Beitrags zurückgreift.

Und deshalb steht es mir sehr wohl zu, dir zu sagen, dass du es nicht verstehst. Ich bin ja noch so freundlich, es dir nochmal zu erklären. Eher schade, dass du darauf nicht eingehst.

Zu Wiese stelle ich fest:

- Er ist eindeutig kein Team-Player, sondern ein Egomane. Hirnrissig ist, dass gerade er sich zuvor noch abfällig über das Mannschafts-verhalten bei Werder geäußert hat.

- Er kann einfach nicht Fußball spielen

- Was wohl noch keinem aufgefallen ist: Durch seine Aktion hat er zugleich zwei Mannschaften geschächt: Werder I und Werder II fehlt demnächst der Stammtorhüter. Wiedwald wird sinnlos auf der Bank herumsitzen, während er Werder II fehlen wird; lt Kicker ist er dort der mit Abstand am besten bewertete Werder-Spieler

Euagoras

Tim Wiese ist kein Teamplayer, ein Egomane, es wird Zeit für eine Ablösung im Tor. Mielitz ist sowieso besser bla bla.:lol:
Sollte man ihn nicht vielleicht wegen Körperverletzeung (vorsetzlich versteht sich natürlich) anzeigen und wegsperren?
Glaubt ihr eigentlich selber was ihr hier schreibt?
Wer soll denn sowas für ernst nehmen?

TW geht halt auch in der 90. Minute mit vollem Einsatz zum Ball und lässt sich nicht hängen, leider war er in dieser Situation etwas zu spät dran. Unglückliche Szene. Hätte TW vorher gewusst, dass er den Ball nicht mehr bekommt und anschließend für das Foul eine rote Karte erhält, meint ihr er würde es nochmal machen? Ich denke nicht.

Warum bekommt Rost nicht auch die rote Karte? Klare Torchance als letzter Mann vereitelt? Interessiert ja keinen, Rost ist ja ein Teamplayer und kein Egomane, er hat es ja für die Mannschaft getan. TW hat natürich nur an sich gedacht.
Könnt ihr mir mal einen Spieler zeigen der auf dem Platz an sich denkt, wenn er unter Strom steht?

Wollt ihr jetzt eigentlich die kompletten 3 Wochen über diese Szene diskutieren und euch daran aufhängen?

Viel spass dabei, ist aber sehr lustig hier mitzulesen. Besser als jede Sitcom o.ä. :lol:

Ja, so schnell kann die Stimmung dieser Tage umschlagen. Noch vor dem Bayern-Spiel wurde er vom Rest des Kaders hervor gehoben. Beim ihm würden Einsatz, Einstellung und Leistung stimmen. "Außer Wiese könnt ihr alle gehen" sang man nach dem 0:3 in Köln. Und das ist wegen des Platzverweises wieder Schnee von gestern für viele?
Fußballfans können schon Opportunisten sein.

Ja, so schnell kann die Stimmung dieser Tage umschlagen. Noch vor dem Bayern-Spiel wurde er vom Rest des Kaders hervor gehoben. Beim ihm würden Einsatz, Einstellung und Leistung stimmen. "Außer Wiese könnt ihr alle gehen" sang man nach dem 0:3 in Köln. Und das ist wegen des Platzverweises wieder Schnee von gestern für viele?
Fußballfans können schon Opportunisten sein.

Ich nicht :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back