G
gelöscht
Guest
Also, ich hab mir die Szene jetzt nochmal mehrfach angeschaut.
Also ich weiß nicht, entweder verschätzt er sich total, sowas von brutal, dass man ihm eigentlich verbieten sollte jemals wieder die Torlinie zu verlassen, oder er springt einfach rein, in der Hoffnung irgendwas zu treffen... und dann muss man leider, leider schon ein wenig von "Berechnung", wenn nicht sogar "Absicht" sprechen...
Also ich weiß nicht, entweder verschätzt er sich total, sowas von brutal, dass man ihm eigentlich verbieten sollte jemals wieder die Torlinie zu verlassen, oder er springt einfach rein, in der Hoffnung irgendwas zu treffen... und dann muss man leider, leider schon ein wenig von "Berechnung", wenn nicht sogar "Absicht" sprechen...
) gezielt zu verletzen. Dadurch dreht er sich mit dem Schwung, den er dabei hatte, in den Bayuwaren und es sieht dann, besonders in der Zeitlupe, natürlich wahnsinnig spektakulär aus und ist natürlich ein gefundenes Fressen für´s mediale Rudel, um an dem Bad Boy-Image genüsslich zu arbeiten. Wer´s braucht...
gerettet, aber sowas darf ihm trotzdem nicht passieren. Ich Tippe auf mindestens 4 Spiele die er uns fehlen wird. Weil das werden die als vorsätzlich ansehen. Da kann er froh sein nicht vorbelastet zu sein, sonst wären es nochmal 2-3 Spiele mehr. Nur sollte Mielitz seine Sache super machen, dann sollte Wiese auf der Bank Platz nehmen, weil er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat und dem ansehen von Bremen geschadet hat in meinen Augen.