Kurzum: Du würdest Wiese für diesen Platzverweis noch applaudieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1564408:Kurzum: Du würdest Wiese für diesen Platzverweis noch applaudieren?
Tim hat aber auch zweimal glänzend pariert, aber das hast du mal wieder verdrängt. Aus seinen Fehlern sind keine Gegentore entstanden, ansonsten keine Chance bei den drei Gegentreffern. Die Aktion mit der Roten Karte war aber dämlich, da hätte er lieber ganz wegbleiben sollen.Bin mal gespannt, wer Wieses Aussetzer heute wieder einen Vorderleuten zu schreibt.
Zweimal wie ein Kreisligatorwart durch den Strafraum geflogen, dann noch seine total hirnrissig idiotische Aktion gegen Müller zur verdienten roten Karte.
Obwohl, ich dachte schon dass er Müller beim 3:1 weghaut...
Gute Reaktionen sind eben nicht alles.
Nein,aber sowas passiert eben.
Na, dann hoffen wir mal, dass es aus Frust über seine eigene Leistung "passiert" ist.
Bin mal gespannt, wer Wieses Aussetzer heute wieder einen Vorderleuten zu schreibt.
Zweimal wie ein Kreisligatorwart durch den Strafraum geflogen, dann noch seine total hirnrissig idiotische Aktion gegen Müller zur verdienten roten Karte.
Obwohl, ich dachte schon dass er Müller beim 3:1 weghaut...
Gute Reaktionen sind eben nicht alles.

Zitat von [Sportfreund];1564408:Kurzum: Du würdest Wiese für diesen Platzverweis noch applaudieren?

Ich finde er hat gerade in HZ 1 super gehalten und Werder vor einem Rückstand bewahrt.
Klar war die rote Karte überflüssig,das wissen wir alle selbst.
Ihm aber eine so schlechte Leistung zu attestieren wie du es machst ,kann ich nicht nachvollziehen.
Auch wenn du ihn nicht sonderlich magst brauchst du nicht nur das negative mit solchen übertreibungen zu schreiben.
Was soll er bei den Gegentoren machen??
Welcher Torwart hält denn die dinger?
Tor 1: Abwehr pennt.
Tor 2:unglückliches Eigentor von Merte,weil Prödl den Ball nicht raushaut.
Tor 3 :2 Gegner allein im 16ner können sich den Ball zuspielen wie sie wollen.
Die 2 Szenen wo er wirklich nicht gut waren keine Spielentscheidenen.
Glaubst du das Neuer,Weidenfeller,Kraft oder sonst wer die gehalten hätte?
Ich nicht!
Bring vernünftige argumente und nicht solche Hirnrissigen!
Das einzige was hier Kreiligaformat (mit Abstrichen) hat bist du !!!:![]()

Ich finde er hat gerade in HZ 1 super gehalten und Werder vor einem Rückstand bewahrt.
Klar war die rote Karte überflüssig,das wissen wir alle selbst.
Ihm aber eine so schlechte Leistung zu attestieren wie du es machst ,kann ich nicht nachvollziehen.
Auch wenn du ihn nicht sonderlich magst brauchst du nicht nur das negative mit solchen übertreibungen zu schreiben.
Was soll er bei den Gegentoren machen??
Welcher Torwart hält denn die dinger?
Tor 1: Abwehr pennt.
Tor 2:unglückliches Eigentor von Merte,weil Prödl den Ball nicht raushaut.
Tor 3 :2 Gegner allein im 16ner können sich den Ball zuspielen wie sie wollen.
Die 2 Szenen wo er wirklich nicht gut waren keine Spielentscheidenen.
Glaubst du das Neuer,Weidenfeller,Kraft oder sonst wer die gehalten hätte?
Ich nicht!
Bring vernünftige argumente und nicht solche Hirnrissigen!
Das einzige was hier Kreiligaformat (mit Abstrichen) hat bist du !!!:![]()
Wiese hat mich die letzten Spiele schon genervt, bin eigentlich ganz froh, dass er die nächsten Spiele nicht dabei ist. Sportlich ist das keine schwächung für uns!

Die Leistung war in ordnung, aber keinesfalls überragend.
Wir hatten mehr Glück als Verstand, dass Gomez den nicht macht, als Tim zu spät kommt. Klar hält er dafür auch den ein oder anderen und war bei den Gegentoren machtlos, trotzdem war das alles andere als eine glanzleistung. Denn auch die spieleröffnung war wieder meist grausam, während die Bälle von Kraft meistens beim eigenen Mitspieler landeten. Und von dem dämlichen Foul braucht man gar nicht reden, aber das hat er glaube ich auch selbst sofort eingesehen...
Sorry aber das Foul war einfach selten dämlich!
Das war beim Stand von 1:3 zwei Minuten vor Schluss.
Dafür fehlt er uns jetzt vielleicht 3 Spiele!!