Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar ist er Profi.
Die anderen Leistungsverweigerer die sich die Bude vollschiessen lassen aber auch!

Die bekommen ja auch genug ihr Fett weg hier, nur komischerweise wird Wiese davon immer ausgenommen, obwohl er im Gesamten die schwächste Saison spielt, seit er hier ist.

Das Klima in der Mannschaft ist eh schon hin ,das war Samstag zum wiederholten male zu sehen.
Es ist eh scheissegal ,bei dieser Trümmertruppe passt nichts mehr zusammen.

In Tote muss man aber nicht auch noch reintreten, oder?

Die bekommen ja auch genug ihr Fett weg hier, nur komischerweise wird Wiese davon immer ausgenommen, obwohl er im Gesamten die schwächste Saison spielt, seit er hier ist.

In Tote muss man aber nicht auch noch reintreten, oder?

Ich habe geschrieben das Wieses Körpersprache nicht die beste ist.

Im übrigen glaube ich auch nicht das an Wiese liegt das Werder seit dem 23.10.2010 kein Auswärtstor mehr geschossen hat.

Sie sind nur Halbtot,man kann sie noch aufwecken.

Wenn er denkt, dass seine oeffentlichen Attacken etwas bewirken, dann hat er sich, fuerchte ich, leider geschnitten, weil so desolat wie diese Mannschaft wirkt, da ist nichts mehr zu retten...

Andererseits sieht es doch jeder, dass Werder momentan nicht wirklich eine Mannschaft ist, und daher find ich es nicht soooo toll, dass er nach aussen hin Stunk macht. Wie oben erwaehnt, ich glaub nicht, dass das irgendjemanden aufruettelt :( Und wenn er es schon macht, dann soll er endlich mal Namen nennen... Und zwar die von denen, die sich noch reinhaengen, ist die kuerzere Liste :p

egal wat et war der soll nun auch mal die Fresse halten ist doch zum :wuerg:. Hört der eine auf fängt der Apache wieder an. Zudem sollte er dringend an seiner Körpersprache arbeiten und mal Fussball lernen. Jeder Rückpass und nicht erst seit Samstag landet beim Gegner oder im hohen Bogen im aus. Hat genug Hausaufgaben um hier einen auf Lautsprecher zu machen.

Er hat doch recht.Wenn der Rest dieser Truppe mit seiner Einstellung dabei wäre,hätten wir diese Probleme gar nicht.Mir wäre an Wieses Stelle schon derart der Kragen geplatzt,das ich diesem elenden arroganten Haufen Selbstdarsteller schon persönlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten hätte.

Jau hinterher wissen wir ja acuh das Arni mit dem "Saftladen" ebenfalls Recht hatte und sogar den Mut hatte es auszusprechen. Ändert das was and er tatsache, dass auch Hr. Wiese als Fürhungsspieler voran gehen muss. Motivierend und aufbauend vor allem für jüngere Spieler einwirken muss. Ich hätte Tim in der Kabine nach so einem Interview gesagt: "Lern du erstmal nen Ball in Ruhe annehmen und über 10 Meter mit der Innenseite weiterzuleiten ohne Kreuzbandriss."

Als fuhrungsspieler Sollte man auch besonnen vor der presse auftreten. Das ist was TIM total abgeht. Ich mag es wenn er mal einen raushaut, aber momentan ist das Sowas von unangebracht...

Jau hinterher wissen wir ja acuh das Arni mit dem "Saftladen" ebenfalls Recht hatte und sogar den Mut hatte es auszusprechen. Ändert das was and er tatsache, dass auch Hr. Wiese als Fürhungsspieler voran gehen muss. Motivierend und aufbauend vor allem für jüngere Spieler einwirken muss. Ich hätte Tim in der Kabine nach so einem Interview gesagt: "Lern du erstmal nen Ball in Ruhe annehmen und über 10 Meter mit der Innenseite weiterzuleiten ohne Kreuzbandriss."

Wiese geht als Führungsspieler voran und zwar mit der richtigen Berufseinstellung.Fast alle anderen wissen wahrscheinlich nicht einmal wie man das schreibt.
Ich hätte den Versagern in derr kabine folgendes gesagt:Ihr seid ein charakterloser, arroganter Haufen Selbstadrsteller und Versager.

Aber lassen wir das.Für mich war das Interview von Wiese ok.Ich finde irgendwann reicht es auch mal und ich muß zugeben,das ich Wiese bewundere,das er noch so ruhig bleibt/geblieben ist.

Ich glaube ich würde anders reagieren,wenn ich Woche für Woche abgeschossen werde und ich auf dem Platz von einem derart unprofessionellen Haufen Sch... umgeben wäre.Sorry,nichts gegen dich,aber ich bin erst einmal raus,sonst schreibe ich vor lauter Wut über die Leistung und Einstellung von Samstag noch etwas,wofür ich gesperrt werde.

Wiese geht als Führungsspieler voran und zwar mit der richtigen Berufseinstellung.Fast alle anderen wissen wahrscheinlich nicht einmal wie man das schreibt.
Ich hätte den Versagern in derr kabine folgendes gesagt:Ihr seid ein charakterloser, arroganter Haufen Selbstadrsteller und Versager.

Aber lassen wir das.Für mich war das Interview von Wiese ok.Ich finde irgendwann reicht es auch mal und ich muß zugeben,das ich Wiese bewundere,das er noch so ruhig bleibt/geblieben ist.

Ich glaube ich würde anders reagieren,wenn ich Woche für Woche abgeschossen werde und ich auf dem Platz von einem derart unprofessionellen Haufen Sch... umgeben wäre.Sorry,nichts gegen dich,aber ich bin erst einmal raus,sonst schreibe ich vor lauter Wut über die Leistung und Einstellung von Samstag noch etwas,wofür ich gesperrt werde.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber wieses Stil, als Führungsrolle zu interpretieren ist falsch. Das was er vor der presse sagt sollte er intern ansprechen. So bringt er den ganzen Verein in ein schlechtes licht.
Und du nimmst ihn da auch raus. Ich finde keiner in dieser Mannschaft hat das recht jemanden anzuprangern. Dafür sind Sie alle zu schlecht und zeigen zu wenig.

Der einzige der mal das recht hätte zu explodieren ist schaaf, der ist der einzige dem der Verein am Herzen liegt. Und genau deshalb hält der sich vor der presse zurück.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber wieses Stil, als Führungsrolle zu interpretieren ist falsch. Das was er vor der presse sagt sollte er intern ansprechen. So bringt er den ganzen Verein in ein schlechtes licht.
Und du nimmst ihn da auch raus. Ich finde keiner in dieser Mannschaft hat das recht jemanden anzuprangern. Dafür sind Sie alle zu schlecht und zeigen zu wenig.

Der einzige der mal das recht hätte zu explodieren ist schaaf, der ist der einzige dem der Verein am Herzen liegt. Und genau deshalb hält der sich vor der presse zurück.

:tnx:

Leider könnte ich das auch und ich frage mich warum man bei Ihm nicht schon längst verlängert hat...das wäre mal ne personalie wo man nicht überlegen muss oder sonstige. Zudem einer der wenigen wenn nicht der einzigste der konstant Leistung etc. bringt!

Um Gottes Wille; Wiese ist in meinen Augen einer von 3-4 Kandidaten, die man mangels auch nur annähernd gescheitem Preis-Leistungsverhältnis im Sommer für eine hohe Ablöse unbedingt ziehen lassen sollte.

Unglaublich, wie verblendet hier einige bei einem in dieser Saison bestenfalls mittelmäßigem Torhüter sind; es sei denn man tituliert seine Leistungen als konstant mittelmäßig.

Fussballerisch ist er nicht einmal Mittelklasse, Strafraumbeherrschung lässt auch dann und wann zu wünschen übrig und "Unhaltbare" hält er auch nur noch höchst selten.

Zu schön wäre es, wenn er wie zu besten Zeiten die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung bringen und somit seinen Vorderleuten ein wenig Sicherheit vermitteln würde, anstatt ein affiges Interview nach dem anderen herauszuhauen.

Die Torhüterposition ist auch angesichts der wirklich guten Alternativen in der Hinterhand nun wirklich die Letzte, auf der man im Zuge des dringend notwendigen Umbruchs einen zu großen Anteil des Gehaltsetats verwenden sollte.

Um Gottes Wille; Wiese ist in meinen Augen einer von 3-4 Kandidaten, die man mangels auch nur annähernd gescheitem Preis-Leistungsverhältnis im Sommer für eine hohe Ablöse unbedingt ziehen lassen sollte.

Unglaublich, wie verblendet hier einige bei einem in dieser Saison bestenfalls mittelmäßigem Torhüter sind; es sei denn man tituliert seine Leistungen als konstant mittelmäßig.

Fussballerisch ist er nicht einmal Mittelklasse, Strafraumbeherrschung lässt auch dann und wann zu wünschen übrig und "Unhaltbare" hält er auch nur noch höchst selten.

Zu schön wäre es, wenn er wie zu besten Zeiten die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung bringen und somit seinen Vorderleuten ein wenig Sicherheit vermitteln würde, anstatt ein affiges Interview nach dem anderen herauszuhauen.

Die Torhüterposition ist auch angesichts der wirklich guten Alternativen in der Hinterhand nun wirklich die Letzte, auf der man im Zuge des dringend notwendigen Umbruchs einen zu großen Anteil des Gehaltsetats verwenden sollte.

Erst dachte ich, ach du Schande, was schreibst du denn da... aber nach ruhiger Überlegung hast du nicht Unrecht. :tnx:

Endlich jemand der das realistisch sieht. Er ist momentan genauso im loch wie der Rest.

Wiese ist in meinen Augen einer von 3-4 Kandidaten, die man mangels auch nur annähernd gescheitem Preis-Leistungsverhältnis im Sommer für eine hohe Ablöse unbedingt ziehen lassen sollte.
Fussballerisch ist er nicht einmal Mittelklasse, Strafraumbeherrschung lässt auch dann und wann zu wünschen übrig...
Finde es etwas überspitzt, aber im Kern stimme ich Zitiertem zu.
Wenn es tatsächlich im Sommer darum gehen sollte, den Kader zu überdenken, speziell was das Preis-Leistungsgefüge angeht, kommt Werder mMn nicht umhin, auch den Namen Tim Wiese zu hinterfragen.

Es gab eine Zeit, so zwischen 07 und 09, da vermittelte unser Timmey den Eindruck, dass er wirklich an seinen Schwächen arbeiten würde. Das war auch die Zeit, als er völlig berechtigt in den Kader der N11 aufrückte. Mittlerweile scheint das nicht nur vorbei, Du siehst sogar teilweise Rückfälle in zumindest einigermaßen überwunden geglaubte Fehler. Besonders in Sachen Spieleröffnung und Übersicht, schnellem Handeln (Abwürfe, Abstösse), wenn der Gegner noch nicht gut gestaffelt steht, scheint so eine Art Lernresistenz Einzug zu halten.

Das ist aber nur die eine Seite, denn....
Die Torhüterposition ist auch angesichts der wirklich guten Alternativen in der Hinterhand nun wirklich die Letzte, ....
... mit solchen Aussagen wäre ich seit der Zeit zwischen Rost und Reinke, mit Pascal Borel und Jakub Wierzchowski, sehr vorsichtig. So gesehen ist Wiese ein wahres Luxus-Problem. Zumal es eigentlich keine wichtigere Position als die des Torhüters gibt. Werder kann davon ein Lied singen.

Also in Sachen Strafraumbeherschung kann ich dir zustimmen.
Fußballerisch ist er auch nicht allzu pralle.

Aber!!!!

Wenn ich mir seine Paraden z.B auf Schalke anschaue oder gegen ST.Pauli oder im Spiel gegen die Bayern, dann finde ich es daneben was du schreibst. Wiese ist nicht umsonst oben bei der Kicker Rangliste zudem hält er die ganze Hinrunde lang konstant gut.

Denk mal ein wenig an die Psyche:

Wenn du so eine Abwehr hättest, wärst duch auch irgendwann verunsichert. Aber es ist lächerlich Wiese als Kanditat für nen Verkauf anzuprangern. Nenne mir 3 Spieler, die einen ähnlich guten Notenschnitt/bzw. eine ähnlich gute Leistung abgerufen haben wie er!

Ich habe das Gefühl, dass es unter Werder Fans immer noch die Anti Wiese Fraktion gibt. Finde ich ganz ehrlich zum:wuerg:

Denkt mal darüber nach!Nicht zerfleischen, sondern stark machen:svw_applaus:

Jetzt wird sich hier auch noch Tim weggewünscht, mittelmäßige Leistungen, überbezahlt, mir fehlen echt die Worte.

Persönlich hat mir Tim am Wochenende auch nicht gefallen, er wirkte auf mich etwas schnell motzig und ihn einigen Situation, vorallem bei der Strafraumbeherschung, sehr unsicher. Aber ihm deswegen nun zum überbezahlten durchschnittskeeper abzustempeln, halte ich für überspitzt. Wenn man die bisherige Saison betrachtet war Tim der konstanteste unserer Spieler und hat häufig gute Partien abgeliefert, auch wenn das sonstige Team enttäuschte. Außerdem ist er mit vollem Einsatz dabei, nicht so wie manche seiner Kollegen.

Und hört mir mit Mielitz als gleichwertigen Ersatz auf, Wiese bringt seit Jahren konstante Leistung. Dies muss Mielitz erstmal noch nachweisen. Er hat seine Sache diese Saison in den Spielen gut gemacht, aber ob er dies auch konstant über einem längeren Zeitraum bei uns zeigen kann steht in den Sternen.

Von daher mal bissel die Tiefschwarze Trauerbrille abnehmen und nicht gleich jeden der Mannschaft verteufeln.

Wenn man die bisherige Saison betrachtet war Tim der konstanteste unserer Spieler und hat häufig gute Partien abgeliefert, auch wenn das sonstige Team enttäuschte.

Subjektiv fand man ihn gut, weil der Rest so schlecht war. Vergleicht man aber seine Körpersprache, seine Aktionen und seine Technik auf dem Platz mit den Spielen der letzten zwei Spielzeiten, kann ich nur sagen... konstant mittelmäßig bis gut, mit Ausreissern nach oben und unten.

Außerdem ist er mit vollem Einsatz dabei, nicht so wie manche seiner Kollegen.

Ja, aber hauptsächlich bei der BILD.

Und hört mir mit Mielitz als gleichwertigen Ersatz auf, Wiese bringt seit Jahren konstante Leistung.

Genau. Aber eben dieses Jahr nicht mehr die konstante Leistung aus den letzten zwei Jahren.

Von daher mal bissel die Tiefschwarze Trauerbrille abnehmen und nicht gleich jeden der Mannschaft verteufeln.

Warum nicht? Wer schlecht spielt, wird kritisiert, egal inwiefern er im Vergleich zur Mannschaft schlecht spielt.
Sollen wir Wiese für ein schlechtes Spiel loben, wenn der Rest grottenschlecht spielt?

Ich habe das Gefühl, dass es unter Werder Fans immer noch die Anti Wiese Fraktion gibt. Finde ich ganz ehrlich zum:wuerg:

Falsch, es gibt unter Werder Fans objektive Fans, die niemanden von der Kritik ausnehmen...

Denkt mal darüber nach!Nicht zerfleischen, sondern stark machen:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back