Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bittest in einem Thread um BTT und machst dann in nem anderen Thread weiter :lol: glänzend.

Ich wollte einfach ein bißchen Lockerheit reinbringen, bevor mich der Admin in den Forenkeller sperrt. Und wenn Du aufmerksam liest, was ich geschrieben habe, wirst Du auch feststellen, dass ich durchaus auch auf meine Kosten lachen kann. ;)

Ich halte Wieses Interviews zum größten Teil einfach kontraproduktiv. Auch wenn er es wörtlich nicht so gesagt hat, aber er sollte doch so langsam wissen, was die BILD-Zeitung daraus macht.

Ich glaube, wenn ich mal zähle, hat Wiese in den letzten drei Jahren der BILD die meisten Interviews von allen Werder-Spielern gegeben, und davon waren mindestens die Hälfte absolut unnötig.

Ich finds gut, wenn man nen unbequemen Kerl in den Reihen hat, der sich nicht von den Medien verbiegen lässt. DAs hab ich auch damals schon geschrieben. Aber bei Tim hab ich das Gefühl, dass er das nun absolut zwanghaft versucht zu sein, auch wenns gerade gar nicht passt oder der Mannschaft dienlich ist. Vor allem auch, weil er immer wieder öffentlich andere Kollegen die Meinung streitig macht. ("was Hunt sagt" "was Claudio sagt")

Deine Meinung kenne ich ja, und die will ich Dir nicht nehmen. TW muss man einfach so nehmen, wie er ist. Und solche Interviews gehören halt einfach dazu (was ich persönlich gut finde). Würde man ihn verbiegen wollen, würde man ihm, glaub ich, auch ein Teil seiner Stärke nehmen.

Würde man ihn verbiegen wollen, würde man ihm, glaub ich, auch ein Teil seiner Stärke nehmen.

Ich will ihn ja nicht verbiegen, er kann ruhig weiter die Meinung vertreten die er hat, aber er sollte doch so langsam im fortschreitenden Alter abwägen können, wann es sinnvoll ist diese Meinung öffentlich zu äussern, und wann nicht.

Hier wiederum fand ich es nicht gut, da wäre es manchmal wirklich besser, wenn man eine Zeitlang nicht mit der Presse kommuniziert, bzw so wenig wie möglich.

Ich hab manchmal das Gefühl, dass Tim bei seinen Aussagen nach dem Prinzip seiner 1gg1-Technik handelt. Voll rein, mit ein wenig Glück kommt mal ein richtig aussagekräftiges Interview raus, dass er bestätigen kann (wie vor dem Halbfinale gg Hamburg) und mit etwas Pech kommt auch mal nur Blubber und Unsinn raus (wie eines seiner Interviews kurz vor der WM oder das, von wegen es könne niemand Özil ersetzen) was in dem Fall auch noch die Mannschaft nicht gut aufnimmt.

Und bevor wieder einer kommt mit: "Wiese ist aufgrund seiner Leistung der Einzige, der was sagen darf."

Nochmal: VOn allen Werder-Spieler die regelmäßig gespielt haben, war Wiese der Beste, unumstritten. Wirklich überragend war er deswegen aber noch lange nicht, er war sozusagen der Einäugige unter den Blinden. Gerade vor der Verletzung hatte er einige Szenen drin, in denen er vor allem wieder in gravierende alte technische Fehler "zurückfiel" (wortwörtlich). Er hat damit nicht unbedingt Tore verschuldet, aber sich oftmals selbst der Chance beraubt einige Bälle mehr zu halten. Es war richtig gut dass Miele ihm gezeigt hat, dass der ihn durchaus auch ersetzen kann, denn nach seiner Verletzung hab ich endlich wieder den "alten" Wiese auf dem Platz gesehn.

Ich hab manchmal das Gefühl, dass Tim bei seinen Aussagen nach dem Prinzip seiner 1gg1-Technik handelt. Voll rein, mit ein wenig Glück kommt mal ein richtig aussagekräftiges Interview raus, dass er bestätigen kann (wie vor dem Halbfinale gg Hamburg) und mit etwas Pech kommt auch mal nur Blubber und Unsinn raus (wie eines seiner Interviews kurz vor der WM oder das, von wegen es könne niemand Özil ersetzen) was in dem Fall auch noch die Mannschaft nicht gut aufnimmt.

Öhm, was bitte war daran Blubber oder Unsinn? :confused:
Es stimmt doch!

Hätten in der Hinrunde ALLE so konstant(gut) gespielt wieTim, stünden wir auf einem weit besseren Tabellenplatz und wären noch in allen Wettbewerben dabei!!
Dann wäre alles Eitel-Sonnenschein....:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back