Bittest in einem Thread um BTT und machst dann in nem anderen Thread weiterglänzend.
Ich wollte einfach ein bißchen Lockerheit reinbringen, bevor mich der Admin in den Forenkeller sperrt. Und wenn Du aufmerksam liest, was ich geschrieben habe, wirst Du auch feststellen, dass ich durchaus auch auf meine Kosten lachen kann.
Ich halte Wieses Interviews zum größten Teil einfach kontraproduktiv. Auch wenn er es wörtlich nicht so gesagt hat, aber er sollte doch so langsam wissen, was die BILD-Zeitung daraus macht.
Ich glaube, wenn ich mal zähle, hat Wiese in den letzten drei Jahren der BILD die meisten Interviews von allen Werder-Spielern gegeben, und davon waren mindestens die Hälfte absolut unnötig.
Ich finds gut, wenn man nen unbequemen Kerl in den Reihen hat, der sich nicht von den Medien verbiegen lässt. DAs hab ich auch damals schon geschrieben. Aber bei Tim hab ich das Gefühl, dass er das nun absolut zwanghaft versucht zu sein, auch wenns gerade gar nicht passt oder der Mannschaft dienlich ist. Vor allem auch, weil er immer wieder öffentlich andere Kollegen die Meinung streitig macht. ("was Hunt sagt" "was Claudio sagt")
Deine Meinung kenne ich ja, und die will ich Dir nicht nehmen. TW muss man einfach so nehmen, wie er ist. Und solche Interviews gehören halt einfach dazu (was ich persönlich gut finde). Würde man ihn verbiegen wollen, würde man ihm, glaub ich, auch ein Teil seiner Stärke nehmen.
glänzend.