You made my Day, thx:applaus::thumb:
I made my own!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
You made my Day, thx:applaus::thumb:

Er wechselt als Ersatz nach GL?

Was soll er denn in Bergisch-Gladbach?![]()

Nach Gelsenkirchen! Stimmt Kennzeichen ist GE. Trotzdem Reck und Rost lassen grüßen.
Jetzt musst du mir nur noch erklären, was Rost und Reck mit Wiese zu tun haben... außer das sie für Werder im Tor gestanden haben.
Sind beide von Werder zu Schalke gewechselt, daher die Spekulation, daß Wiese der dritte Keeper sein könnte, der diesen Weg geht.
Spätestens, wenn Neuer sich erklärt, wohin er wechselt. Ich glaube kaum, dass er auf Schalke bleibt?!
Sollte er ins Ausland wechseln, dann wäre ein TW ein echter Kandidat für die Bayern, da sein Vertrag 2012 ausläuft! Oder ? Er wechselt als Ersatz nach GL? Hat ja schon Tradition siehe Reck und Rost!
Auf jeden Fall muss im Fall Wiese eine Lösung am Ende dieser Saison stehen, sonst wechselt er ablösefrei mit einem dicken Handgeld, obgleich er auch Aussagen wie lebenslang "grünweiß" getätigt hat.

Tim auf Schalke,kann ich mir null vorstellen, sorry.Spätestens, wenn Neuer sich erklärt, wohin er wechselt. Ich glaube kaum, dass er auf Schalke bleibt?!
Sollte er ins Ausland wechseln, dann wäre ein TW ein echter Kandidat für die Bayern, da sein Vertrag 2012 ausläuft! Oder ? Er wechselt als Ersatz nach GL? Hat ja schon Tradition siehe Reck und Rost!
Auf jeden Fall muss im Fall Wiese eine Lösung am Ende dieser Saison stehen, sonst wechselt er ablösefrei mit einem dicken Handgeld, obgleich er auch Aussagen wie lebenslang "grünweiß" getätigt hat.
Ist ja nicht so das wir genug andere Baustellen hätten, nein da muss man hier auch noch ein Thema aufmachen, was es laut Timmy gar nicht gibt!:rolleyes:

Der Nationalkeeper: In den letzten Jahren war unser Teamgeist besser. Ich habe Gedanken, woran es liegt. Die Zeit, sie zu äußern, ist aber noch nicht reif.
auf Eimer.Entweder ich rede jetzt Tacheles und rüttel alle auf oder ich halte meine Fresse