Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja. So ganz frei von Fehlern ist Wiese bei dem 0:1 auch nicht. Der Ball kam doch zum 5-Meter-Raum. Wieso versucht er den nicht wegzufausten?? Okay, wenn er den nicht erwischt und der dann reingeht ist er der Dumme. So aber auch. Nur, die Fehlerkette fing viel eher an. Pasanen hindert den Gegenspieler gar nicht am Flanken, Per lässt sich amateurhaft ausspielen (steigt nicht richtig zum BAll hoch).

Wiese ist der Buhmann!!!!!!!!!!!!!!!
Sacht mal ,gehts noch????
Was ist mit Frings,Wagner,Fritz usw........?????????????????
Ihr seit doch alle nicht mehr ganz normal!!
KA/TS dürfen hier seit Monaten/Jahren immer wieder die gleiche Sch ei sse
machen aber sind trotzdem die besten für Werder.
Frings/Merte dürfen mehrmals pro Spiel die gröbsten /fahrlässigsten Aussetzer haben,alles egal.
Wiese der Werder mit seinen Leistungen immer wieder den Ar sch gerettet hat,darf keinen einzigen Fehler machen weil er dann eh keine Lust hatte den Ball zu halten.
Fasst euch mal an die Birne,evtl.habt ihr dann eine Kirsche in der Hand.:stirn:

Ich sag auch nicht, dass er am 1:0 nicht ganz unschuldig war. Aber jetzt die Rosinen im negativen Sinne rauszusuchen ist mir zu müssig. ;)

Für mich ist er nicht frei von Fehlern, aber immer noch der Rückhalt in der Mannschaft.

Wiese ist ein durchschnittstorwart, mehr nicht!

Man beachte mal sein Stellungsspiel bei einem Freistoss! natürlich muss man die Torwartecke abdecken, aber das heisst nicht, dass man am Pfosten kleben soll.
Es fing schon am 1. Spieltag an. Ich saß genau hinter dem Tor und Sahilovic ist bekannt als guter Freistossschütze. Ich hab schon vor Ausführung den Ball dringesehen.......

Und was mich auch nervt ist sein rumgehüpfe bevor der Ball im Tor einschlägt. Wenn er das mal lassen würde, wäre er evtl. reaktionsschneller. Achet mal bei Zeitlupen darauf. Er macht immer einen Sprung bevor er sich hechtet und da hatte ich schon öfters den Eindruck dass der Ball haltbar war.

Man beachte mal sein Stellungsspiel bei einem Freistoss! natürlich muss man die Torwartecke abdecken, aber das heisst nicht, dass man am Pfosten kleben soll.
Es fing schon am 1. Spieltag an. Ich saß genau hinter dem Tor und Sahilovic ist bekannt als guter Freistossschütze. Ich hab schon vor Ausführung den Ball dringesehen.......

Und was mich auch nervt ist sein rumgehüpfe bevor der Ball im Tor einschlägt. Wenn er das mal lassen würde, wäre er evtl. reaktionsschneller. Achet mal bei Zeitlupen darauf. Er macht immer einen Sprung bevor er sich hechtet und da hatte ich schon öfters den Eindruck dass der Ball haltbar war.

Wenn Wiese nur durchschnitt ist ,was ist dann der rest der Truppe????
Unterirdisch ? Voll daneben ?
Sicherlich ist er nicht fehlerfrei aber wer in diesem Trümmerhaufen ist das denn?
TS/KA ? Niemals!
Frings,Fritz,Merte,Hunt ?????
Es gibt keinen!
Von allen ist Wiese der jenige der am wenigsten sch ei sse baut, nur seine fehler fallen halt sofort auf .weil es dann einschlägt.
Die Fehler von den anderen fallen erst 1 minute später auf weil es dann erst einschlägt.
Werder ist in dieser Saison ein Trümmerhaufen wie er im Buche steht.
Jetzt fangt ihr auch noch an Wiese lustlosigkeit oder gar Talentlosigkeit zu unterstellen!
Nur an KA/TS darf keiner rantreten,das sind die Heiligen 2 Könige!!!
Ihr seit mittlerweile genauso stark wie Werder in der Hinrunde!!:wall::wall::wall:

Wenn Wiese nur durchschnitt ist ,was ist dann der rest der Truppe????
Unterirdisch ? Voll daneben ?
Sicherlich ist er nicht fehlerfrei aber wer in diesem Trümmerhaufen ist das denn?
TS/KA ? Niemals!
Frings,Fritz,Merte,Hunt ?????
Es gibt keinen!
Von allen ist Wiese der jenige der am wenigsten sch ei sse baut, nur seine fehler fallen halt sofort auf .weil es dann einschlägt.
Die Fehler von den anderen fallen erst 1 minute später auf weil es dann erst einschlägt.
Werder ist in dieser Saison ein Trümmerhaufen wie er im Buche steht.
Jetzt fangt ihr auch noch an Wiese lustlosigkeit oder gar Talentlosigkeit zu unterstellen!
Nur an KA/TS darf keiner rantreten,das sind die Heiligen 2 Könige!!!
Ihr seit mittlerweile genauso stark wie Werder in der Hinrunde!!:wall::wall::wall:

Aus deiner Aussage nehme ich mal an, dass du in keinem anderen Thread hier liest.... Außerdem heißt es "seid", nicht seit... :rolleyes:

Übertrieben und noch dazu völliger Schwachfuck...

GEnerell: Hier gibt es leider nur schwarz und weiß. Die Wiese-Fanatiker, die selbst klare Fehler nicht erkennen oder kritisieren. Und wenn man mal sachlich (wie in meinem Falle) die Fehler anspricht, bekommt man gleich zu hören "Wiese ist der einzige der, der darf ja gar nkeinen Fehler machen usw usf."

Meine Herren, ja Wiese war über die Hinrunde einer jenigen welcher die am ÖFTESTEN ihre Leistung gebracht haben, und war Notentechnisch gesehn (dicht bei Wesley und Pizza) sicher einer der besten Werder-Spieler.

ABER es darf auch erlaubt sein, bei ihm die Fehler anzusprechen, wenn sie geschehen. Und da, seit Arnauovic bei uns spielt, "Arroganz" ein Lieblingswort hier im Forum geworden ist, nehme ich mir das Recht heraus bei Wiese gestern auch von Arroganz und Lustlosigkeit zu reden.

Rauskommen beim 0:1 ist Schwachsinn, da kommt er nicht hin, vor allem weil Merte noch da steht. Klar ist es auch ein Fehler von Merte gewesen, klar war auch Pasanen verantwortlich, aber ein Torwart ist nunmal dazu da, die Fehler der Abwehr auszubaden und zu korrigieren, und das hätte er gestern tun sollen. Der Kopfball war unplatziert und ca nen Meter neben Wiese. Hätte der nicht sofort nach dem Kopfball die Hand gehoben (wegen was auch immer), sondern hätte seine Stärken (Explosivität und Reaktion) genutzt, hätte es nach 30 Sekunden noch 0:0 gestanden. Wenn er ihn nicht bekommt... ok, dann war er halt zu spät dran, aber sowas würde dann wohl niemals kritisch angesprochen werden. So ein Verhalten allerdings muss er sich ankreiden, den es gibt nichts was den Torhüter wütender macht, wenn die Abwehrleute den Arm heben und stehen bleiben, und der Stürmer lacht sich nen Ast. (Eigene Erfahrung), aber Torhüter darf es dann auch nicht machen.

Beim 1:2 leistet sich Frings natürlich den AUssetzer (habe ich auch schon an ihm kritisiert) aber trotzdem sieht Wiese hier ebenfalls ein wenig unglücklich aus, weil er stat sich lang zu machen noch bevor der Ball im Tor zappelt, die Parade abricht, die Arme einzieht und dem Ball hinterhersieht. Es sieht einfach lustlos und scheisse aus, als wenn er nach dem Ball hechtet und ihn vielleicht nicht mehr kriegt, Punkt aus.

Und trotz der Kritik, die ich (vielleicht öfter als alle anderen, was daran liegt dass ich mich mit dem Torwartspiel einfach mehr beschäftige) anbringe, ist Wiese oft (nicht immer) diese Saison der große Rückhalt gewesen. Aber trotz aller Leistung hat man das Recht ihn nach Spielen wie diesen auch (sachlich, nicht so wie die Kritik im Wagner, Hunt, Silvestre oder Boro-Thread) zu kritisieren.

Mein Wort zum Sonntag.

Zitat von [SVW]Andi;1500839:

Ich glaube ich wäre auch froh wenn ein Spiel wieder 5-4 oder so ausgeht, hauptsache Werder gewinnt. Das ist für mich das wichtigste :)
Gegentore sind wir alle ja denke ich gewohnt, aber bisher hat Werder ja wenigstens immer ein Tor mehr geschossen. :D
Was diese Saision leider nicht der Fall ist, bzw. noch nicht der Fall war. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Sofern die Abwehr nicht noch schlechter wird;):eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back