Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würden Sie für Werder auch in der Zweiten Liga spielen?

"Damit beschäftige ich mich jetzt nicht. So schlimm sieht es bei uns nun auch wieder nicht aus." T.W.

Für dieses stärkende Interview und sein generelles Auftreten liebe ich ihn...ein Mensch mit Charakter, wenn auch teils etwas "grob".
Ich denke mal, dass es die Reaktion auf den Fangesang war und er das Ganze mal reflektierte. Er weiß einfach, wo er hingehört! :)

Schönes Interview für die Fans...

Ob er natürlich alles so ernst meint, ist die andere Sache. Solche Interviews hat man auch schon von anderen gehört, und ein, zwei Jahre später haben sie woanders gespielt...

@fvw1899

ja kann auch sein...mannn können die das nicht richtigstellen....sone Doofis......

Also, zur Frage nach der zweiten Liga gehört diese Antwort "Damit beschäftige ich mich jetzt nicht. So schlimm sieht es bei uns nun auch wieder nicht aus." Wurde auch schon in einem anderen Post erwähnt. Über die Bayern sagt er, dass er sich keine Gedanken macht.

Ist zwar etwas kompliziert, weil es da so kreuz und quer steht, aber so macht es Sinn.

Schönes Interview. Momentan ist es mir egal, ob er es ernst meint oder nicht - ich freue mich einfach, dass er es gesagt hat und rede mir munter ein, dass er es auch so gemeint hat. :lol:

Ob er natürlich alles so ernst meint, ist die andere Sache. Solche Interviews hat man auch schon von anderen gehört, und ein, zwei Jahre später haben sie woanders gespielt...

Na ja, aber schon anders als das Gestammel, welches wir speziell in der letzten Saison von gewissen Protagonisten immer hören mußten " hab noch Vertrag hier, dann mal sehen, alles auf mich zukommen lassen" usw. ;)

:tnx:

Ich will Tim ja nichts unterstellen, aber falls Werder mehr als nur ein Jahr beim internationalen Geschäft zusehen muß, weil viele seiner Kollegen nicht den nötigen Ergeiz wie Tim zeigen, dann kann es durchaus sein, daß er anderen Angeboten nicht abgeneigt ist.

Na ja, aber schon anders als das Gestammel, welches wir speziell in der letzten Saison von gewissen Protagonisten immer hören mußten " hab noch Vertrag hier, dann mal sehen, alles auf mich zukommen lassen" usw. ;)

DEN hab ich damit nicht gemeint...

Ich meine einen anderen Herren "Isch liebe Werder Bremen" und "ich kann mir auch durchaus vorstellen meinen Vertrag zu verlängern"

Eventuell weiß Wiese um Angebote und will ein wenig den Preis hochtreiben... ;) Vielleicht meint er es auch ernst.

Tim gehört zu den wenigen Spielern, denen ich das abkaufe.
Diplomatie war noch nie seine Stärke :D, von daher würde er wohl auch kein Interview mit den üblichen Fussballer Phrasen geben, wenn er es nicht so meinen würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back