Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man könnte natürlich die Erwähnung der Bayern dahingehend verstehen, dass er sich vorstellen könnte, dort doch noch einmal zu spielen. Dann wäre ich aber für einen Wechsel, solange uns Mielitz noch als Ersatz zur Verfügung steht. Glaub ich aber nicht!

Ich finde Werder und Wiese passt einfach und hoffe, er erfreut uns noch lange mit tollen Paraden und unterhaltsamen Interviews! :)

Ich liebe diesen kerl, haha. KA mach ihm den Vertrag seines Lebens, bis er Ende 30 ist und dann kann er ab ins Management zum Lutscher, Baumi usw. :D

:lol:

Unglaublich eigentlich, dass er bei so einer Hintermannschaft immer noch dermaßen viel Bock auf Werder hat! Andererseits... mit einer perfekten Abwehr könnte er sich nicht so oft auszeichnen :D

Der geilste Keeper beim geilsten Club, so einfach ist das. :tnx:

Ich finde es klasse das er da von "seinem Klub" spricht, hab das eben im Teletext gesehen und musste sofort on kommen :lol:

Tim du bist der beste!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Ist immer wieder schön, Wiese-Interviews zu lesen. Da steht noch Inhalt drin und nicht wie bei vielen nur noch Phrasen...

Nach sechs Jahren in der Champions League und einem Jahr Europa League bricht doch hier nicht alles zusammen, weil Werder einmal nicht international dabei ist. Dann dürfte es Vereine wie Dortmund und Leverkusen ja gar nicht mehr geben. Und die haben jetzt auch starke Mannschaften.

Ich glaube, wir Fans sollten uns ein Beispiel an Wiese nehmen und alles etwas optimistischer sehen, anstatt in Panik zu verfallen.

Ich freue mich, zu lesen, dass Wiese bei Werder bleibt, egal, was passiert. :applaus:

Davon abgesehen ist es auch immer ein Risiko zu wechseln und ich denke, das weiß auch Wiese. Hildebrand war eigentlich schon so gut wie Deutschlands Nr.1 bevor er vom damals aktuellen Meister nach Valencia gewechselt ist. Ein Wechsel kann wie bei Özil leistungssteigernd sein, kann aber auch wie bei Hildebrand völlig daneben gehen.

Damit will ich Wiese Treuebekenntnis aber nicht schlecht reden. Finde diese Aussage super von ihm - gerade in der momentanen Situation. Danke Wiese! :svw_applaus:

Und jeder Topspieler, der dem Verein auch beim Nicht-Erreichen eines internationalen Platzes treu bleibt, wird weitere zu der gleichen Entscheidung beeinflussen. Das ist ganz viel wert, wenn Wiese bleibt.

Es kann aber auch noch immer gut sein, dass Werder einen internationalen Platz erreicht. Man braucht ja nur mal gucken, wie weit oben die Bayern plötzlich sind. Das Potenzial in der Mannschaft ist da, um weiter oben eine Rolle zu spielen. Die entscheidende Frage ist, ob sie es endlich schaffen, aus diesem Negativtrend wieder endgültig rauszukommen und die Rückrunde mit annähernd dem kompletten Kader zu spielen und nicht mit der Hälfte der Stammelf verletzt.

Ich glaube, wir Fans sollten uns ein Beispiel an Wiese nehmen und alles etwas optimistischer sehen, anstatt in Panik zu verfallen.

Es kann aber auch noch immer gut sein, dass Werder einen internationalen Platz erreicht.

genau meine meinung! hab das jetzt aber mal auf diese 2 mMn entscheidenden sätze abgekürzt! es sind im grunde genommen auch nur noch 5 punkte zu den bayern und damit der internationale wettbewerb

Ich glaube, ich erzähle hier nichts Neues, aber Tim ist einfach eine geile Sau!

Etwas, was so dermassen zutrifft, kann man nicht oft genug erwähnen. :applaus:

Gib Timmy deine Stimme
und mach ihn so zum besten Torhüter des 14. Spieltags

Noch ist er auf Platz 3

Vote! :)
Jetzt ist er schon Zweiter! :svw_applaus:

Sehr schön zu hören, dass Wiese uns nicht verlassen möchte. Dies dürfte eine große Erleichterung für alle sein. Außerdem schön, dass er sich bei Werder wohlfühlt und das, was man hier aufgebaut hat erkennt und nicht aufgeben möchte. :tnx::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back