Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als wiese zur Mittellinie zur Rudelbildung geflitzt ist hätte ich mir Gesänge wie gegen RW Ahlen gewünscht
ach, wär das geil gekommen![]()

Was war da nochmal, hilf mir mal auf die Sprünge!![]()
Wiese hau ihn um
Wiese hau ihn um
Wiese Wiese Wiese hau ihn um
:applaus:

Ich kann echt nicht verstehen, warum Tim außerhalb von Bremen so einen schlechten Ruf hat. Er bringt tolle Leistungen, ist immer motiviert und absolut loyal seinen Vorgesetzten und Mannschaftskollegen gegenüber. Ein Musterprofi wie er im Buche steht! :svw_applaus:

Waaaaaaaaaaaaa?! Echt jetzt? Was für eine Situation?!![]()
das war einfach hammer geilmerte wurde da glaub ich derbe umgetreten und dann hats keine halbe sekunde gedauert da kam tim ausm tor gestürmt und hat dem ahlen spieler mal angst gemachtdas war einfach hammer geil

Vor allem wird gerade wieder bei Sport1 kritisiert, dass er da hingerannt ist nach dem Foul an Frings, während Kessler vorher das Selbe macht, was nicht extra erwähnt wird.Ich kann echt nicht verstehen, warum Tim außerhalb von Bremen so einen schlechten Ruf hat. Er bringt tolle Leistungen, ist immer motiviert und absolut loyal seinen Vorgesetzten und Mannschaftskollegen gegenüber. Ein Musterprofi wie er im Buche steht! :svw_applaus:
Er meint das Ahlenspiel. Da wurde Mertesacker böse umgetreten, Wiese lief wutentbrannt aus dem Tor und alle haben "Wiese hau ihn um" gesungen.Das war Frings, der umgetreten worden ist... sag mal.. wo warst du da???![]()

Das war Frings, der umgetreten worden ist... sag mal.. wo warst du da???![]()

heute wars frings, gegen ahlen Per
und falls du heute meinst : im stadion
falls du gegen ahlen meinst : Auch im Stadion![]()
Klärende Antwort!heute wars frings, gegen ahlen Per
und falls du heute meinst : im stadion
falls du gegen ahlen meinst : Auch im Stadion![]()

Wahrscheinlich wegen solcher Aktionen wie beim Platzverweis von Thorandt, seiner äußeren Erscheinung und seinem Mundwerk.Ich kann echt nicht verstehen, warum Tim außerhalb von Bremen so einen schlechten Ruf hat.<snip>

Wahrscheinlich wegen solcher Aktionen wie beim Platzverweis von Thorandt, seiner äußeren Erscheinung und seinem Mundwerk.

Nö, sind wir auch. Ich mag auch Spieler anderer Mannschaften nicht wegen ihres Auftretens, obwohl ich sie nicht persönlich kenne. Ich glaube fast, ich würde Wiese nicht abkönnen, wenn er woanders spielte, so ehrlich bin ich.![]()
Ich glaube fast, ich würde Wiese nicht abkönnen, wenn er woanders spielte, so ehrlich bin ich.![]()
WELTWIESE!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

...sind die Leute, die Standard mit "t" schreiben immer noch nicht ausgestorben ?![]()
erwischt