Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann echt nicht verstehen, warum Tim außerhalb von Bremen so einen schlechten Ruf hat. Er bringt tolle Leistungen, ist immer motiviert und absolut loyal seinen Vorgesetzten und Mannschaftskollegen gegenüber. Ein Musterprofi wie er im Buche steht! :svw_applaus:

Wiese hau ihn um
Wiese hau ihn um
Wiese Wiese Wiese hau ihn um

:applaus:

Waaaaaaaaaaaaa?! Echt jetzt? Was für eine Situation?!:lol:

Ich kann echt nicht verstehen, warum Tim außerhalb von Bremen so einen schlechten Ruf hat. Er bringt tolle Leistungen, ist immer motiviert und absolut loyal seinen Vorgesetzten und Mannschaftskollegen gegenüber. Ein Musterprofi wie er im Buche steht! :svw_applaus:
:tnx:
Neid!;)

Vor allem wird gerade wieder bei Sport1 kritisiert, dass er da hingerannt ist nach dem Foul an Frings, während Kessler vorher das Selbe macht, was nicht extra erwähnt wird.
Klar gehört er da vorne nicht hin, aber bei ihm wird das Andere wieder mit anderem Maß bemessen als bei anderen Torhütern.
Ansonsten natürlich heute wieder überragende Leistung.
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Nö, sind wir auch. Ich mag auch Spieler anderer Mannschaften nicht wegen ihres Auftretens, obwohl ich sie nicht persönlich kenne. Ich glaube fast, ich würde Wiese nicht abkönnen, wenn er woanders spielte, so ehrlich bin ich. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back