auf ntv wollten sie gerade wiese nach einer reaktion auf TS vermeintlicher Rücktritt Drohung haben
wiese nimmt sich das mikrofon und schmeißt es aufn boden
geile sache
*Thumbsup*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf ntv wollten sie gerade wiese nach einer reaktion auf TS vermeintlicher Rücktritt Drohung haben
geile sache
Ich glaube 90% der Postings beinhalten das Wort Sau hier.![]()
Ich glaube 90% der Postings beinhalten das Wort Sau hier.![]()
geile sache
Wiese ist einfach die geilste SAU bei Werder! :applaus:
Sehr gut erkannt! :svw_applaus:

gibts ein video davon wo die fans auf schalke singen, außer wiese könnt ihr alle gehen? sowas ist noch nie bei werder vorgefallen
Bitte warnt mich vor falls ihr das hier reinstellt. Ich will das ehrlich gesagt nicht sehen, hat mir gereicht live dabei zu sein!

Sollte jemand einen Link finden und ihn hier reinstellen - einfach nicht anklicken![]()
, vor allem wenn ein paar Tage bis dahin vergehen.gibts ein video davon wo die fans auf schalke singen, außer wiese könnt ihr alle gehen? sowas ist noch nie bei werder vorgefallen
geile sache
Also Wiese ist auf jeden Fall mal pro Schaaf.korrekt.Wenn Wiese nächste Saison keinen Bock mehr hat für Werder zu spielen, dann würde ich ihm das nicht mal übel nehmen. Nur dank ihm haben wir gestern nicht 0:7 oder 0:8 verloren.
Ich hör mich mal um, ob einer von uns das Handy dabei hat laufen lassen. Ich hab's nicht aufgenommen. War auch nicht ganz so spektakulär, wie es sich anhört. Wenn, dann haben allerhöchstens tausend Leute mitgesungen. Tippe aber eher auf ein paar Hundert. Ich fand's in dem Moment auf jeden Fall absolut passend und angebracht.

geile sache
solange das jemand dazuschreibt oder sich auf nen Beitrag bezieht schnall ich das noch, aber wenn das einfach so ohne was gepostet wird bin ich einfach zu neugierig und will wissen was das ist, vor allem wenn ein paar Tage bis dahin vergehen.
das. Quasi eine Spoiler Warnung.
´Sehe ich genauso , das war nun wirklich nicht so laut geschweige denn so spektakulär wie manche das wieder schreiben...Ich glaube noch nicht mal an ein paar Hundert wenn ich da so an den Bereich denke wo ich war![]()
´
ach doch ein paar hundert waren das schon und ziemlich laut auch!
Ich hör mich mal um, ob einer von uns das Handy dabei hat laufen lassen. Ich hab's nicht aufgenommen. War auch nicht ganz so spektakulär, wie es sich anhört. Wenn, dann haben allerhöchstens tausend Leute mitgesungen. Tippe aber eher auf ein paar Hundert. Ich fand's in dem Moment auf jeden Fall absolut passend und angebracht.