Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gibts ein video davon wo die fans auf schalke singen, außer wiese könnt ihr alle gehen? sowas ist noch nie bei werder vorgefallen

Ich hör mich mal um, ob einer von uns das Handy dabei hat laufen lassen. Ich hab's nicht aufgenommen. War auch nicht ganz so spektakulär, wie es sich anhört. Wenn, dann haben allerhöchstens tausend Leute mitgesungen. Tippe aber eher auf ein paar Hundert. Ich fand's in dem Moment auf jeden Fall absolut passend und angebracht.

Wenn Wiese nächste Saison keinen Bock mehr hat für Werder zu spielen, dann würde ich ihm das nicht mal übel nehmen. Nur dank ihm haben wir gestern nicht 0:7 oder 0:8 verloren.
korrekt.

leider ist ausgerechnet wiese nicht in der stärksten position. ich halte unseren kader gerade auf der torwart-position für extrem stark besetzt. wenn wiese gehen will, dann wird er verkauft, und mielitz / wiedwald übernehmen.

schon erstaunlich, dass ausgerechnet der super spielt, für den guter ersatz vorhanden ist. ein klares zeichen dafür, dass die jungs der ersten 11 druck von unten brauchen. bei schlacke saß ein j.jones nicht auf der bank, sondern auf der tribüne, und zwar das ganze spiel.

Ich hör mich mal um, ob einer von uns das Handy dabei hat laufen lassen. Ich hab's nicht aufgenommen. War auch nicht ganz so spektakulär, wie es sich anhört. Wenn, dann haben allerhöchstens tausend Leute mitgesungen. Tippe aber eher auf ein paar Hundert. Ich fand's in dem Moment auf jeden Fall absolut passend und angebracht.

Sehe ich genauso , das war nun wirklich nicht so laut geschweige denn so spektakulär wie manche das wieder schreiben...Ich glaube noch nicht mal an ein paar Hundert wenn ich da so an den Bereich denke wo ich war :rolleyes:

solange das jemand dazuschreibt oder sich auf nen Beitrag bezieht schnall ich das noch, aber wenn das einfach so ohne was gepostet wird bin ich einfach zu neugierig und will wissen was das ist:D, vor allem wenn ein paar Tage bis dahin vergehen.

Ach so meintest du (ich duze mal ganz frech, ist ja das Werderforum :svw_applaus:) das. Quasi eine Spoiler Warnung.

Sowas hasse ich ja immer bei manchen Artikeln auf SPON über Videospiele. Man liest den Bericht - und auf einmal erzählen die einem das Ende :wall:

Da bin ich mal ausnahmsweise mit dir einer meinung, und wie das passt.
schade das du so oft provozierst;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back