Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinen Respekt dafür, dass du dich jede Woche wieder freiwillig in diese Schiessbude stellst !!!!
Leitung unbestritten aber irgendwie habe ich mich an seiner Art auf dem Platz Kopfschütteln etc. satt gesehen... Ist aber derzeit das kleinste Problem was wir haben...
Was soll er sonst machen? Anschreien bringt ja nichts mehr, den Leuten vor ihn scheint das nicht zu interessieren.
) zureden, stark reden usw. abwinken, kopfschütteln usw. gibt einfach keinen Schub....Wir brauchen jetzt Typen an denen man sich aufrichten kann....das ist ein anderes Thema aber in so ner Situation muss positiv angesagt sein...pushen (oder puschen) zureden, stark reden usw. abwinken, kopfschütteln usw. gibt einfach keinen Schub....Wir brauchen jetzt Typen an denen man sich aufrichten kann....
Außer Wiese könnt ihr alle gehen!![]()
Den Spruch haben die Hansa-Fans letzte Saison immer gebracht und wir wissen ja, wie das ausgegangen is 
Zitat von ÖSTERREICHER;1440520:Ich als Keeper wäre mit so einer Vordermannschaft (Def, Mit,Stu) auch unzufrieden und würde nur noch den Kopf schütteln...was soll er sonst machen?
Leitung unbestritten aber irgendwie habe ich mich an seiner Art auf dem Platz Kopfschütteln etc. satt gesehen... Ist aber derzeit das kleinste Problem was wir haben...
Was machst Du denn momentan bei Werder-Spielen? Fleissig applaudieren und die Mannschaft feiern?

auf ntv wollten sie gerade wiese nach einer reaktion auf TS vermeintlicher Rücktritt Drohung haben
wiese nimmt sich das mikrofon und schmeißt es aufn boden
geile sache
auf ntv wollten sie gerade wiese nach einer reaktion auf TS vermeintlicher Rücktritt Drohung haben
geile sache

geile sache