Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1437703:Wie immer die geilste Sau aufm Platz.
Zitat von [SVW]Andi;1437703:Wie immer die geilste Sau aufm Platz.
und hast kameradenschweine mit dir aufm platz stehen. an deiner stelle würde ich die ganzen w....r auf die fresse hauen.Ich rechne Wiese es hoch an, dass er heute gegenüber seinen "Abwehrspielern" nicht handgreiflich geworden ist.

Er hatte heute mehrere herausragende Momente,aber die Objektivität geht mir in seinem Fall etwas ab hier im Forum.Er spielt eine durchschnittliche Saison bisher,wobei dies heute sicherlich ein sehr gutes Spiel von ihm war.Ihn aber als zu gut für diese Mannschaft herauszustellen ist für mich übertrieben.Fürs Bälle halten wird er bezahlt hier,und das hat er heute gut gemacht.Nun ist er schon bei den Bayern?Hört Butt auf nach dieser Saison?Und wenn es dann doch so käme,ist Werder auf der Torwartposition immer noch gut besetzt.
Er hatte heute mehrere herausragende Momente,aber die Objektivität geht mir in seinem Fall etwas ab hier im Forum.Er spielt eine durchschnittliche Saison bisher,wobei dies heute sicherlich ein sehr gutes Spiel von ihm war.Ihn aber als zu gut für diese Mannschaft herauszustellen ist für mich übertrieben.Fürs Bälle halten wird er bezahlt hier,und das hat er heute gut gemacht.Nun ist er schon bei den Bayern?Hört Butt auf nach dieser Saison?Und wenn es dann doch so käme,ist Werder auf der Torwartposition immer noch gut besetzt.

Meinen Respekt dafür, dass du dich jede Woche wieder freiwillig in diese Schiessbude stellst !!!!

Meinen Respekt dafür, dass du dich jede Woche wieder freiwillig in diese Schiessbude stellst !!!!
:applaus::svw_applaus:Meinen Respekt dafür, dass du dich jede Woche wieder freiwillig in diese Schiessbude stellst !!!!