Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
timmy, such dir nen verein, der dich verdient hat. hier wirst du nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und hast kameradenschweine mit dir aufm platz stehen. an deiner stelle würde ich die ganzen w....r auf die fresse hauen.

Die Zahl der kassierten Tore geschätzt halbiert, im Gegensatz zu allen anderen immer wach. Sehr unglückliches Eigentor, so ganz kann sich anscheinend nichtmal er mehr vor Fäkalien am Schuhwerk schützen.

Ohne ihn wäre schon längst Licht aus...

Er hatte heute mehrere herausragende Momente,aber die Objektivität geht mir in seinem Fall etwas ab hier im Forum.Er spielt eine durchschnittliche Saison bisher,wobei dies heute sicherlich ein sehr gutes Spiel von ihm war.Ihn aber als zu gut für diese Mannschaft herauszustellen ist für mich übertrieben.Fürs Bälle halten wird er bezahlt hier,und das hat er heute gut gemacht.Nun ist er schon bei den Bayern?Hört Butt auf nach dieser Saison?Und wenn es dann doch so käme,ist Werder auf der Torwartposition immer noch gut besetzt.

Er hatte heute mehrere herausragende Momente,aber die Objektivität geht mir in seinem Fall etwas ab hier im Forum.Er spielt eine durchschnittliche Saison bisher,wobei dies heute sicherlich ein sehr gutes Spiel von ihm war.Ihn aber als zu gut für diese Mannschaft herauszustellen ist für mich übertrieben.Fürs Bälle halten wird er bezahlt hier,und das hat er heute gut gemacht.Nun ist er schon bei den Bayern?Hört Butt auf nach dieser Saison?Und wenn es dann doch so käme,ist Werder auf der Torwartposition immer noch gut besetzt.

Subjektiv ist er in der bisherigen Saison ein wahrer Lichtblick...objektiv bist Du konform mit dem Kicker...(guter BL Torwart Schnitt).
Der Punkt ist, er hält seine Form...viele seiner Kollegen sind sportlich als auch menschlich eine Enttäuschung ...Hunt, Marin, Merte, Prödl leider auch...
Und auch wenn Mielitz ein großes Talent ist..und Werder nächste Saison auf einen guten MF Platz schielt, als Nr.1 zu unerfahren für die BL. Oder soll Vander Unsere Nr.1 sein..?!
Wiese ist noch da...kann sein, dass Bayern nach Ihm schaut...so rufen es die Spatzen...

Exakt...

Ich habe Wiese in letzter Zeit häufig sachlich kritisiert, und deshalb will ich ihn heute auch sachlich loben. Immer wach, unglückliches Eigentor, heute wirklich die absolute Demütigung verhindert... Heute zumindest der einzige Lichtblick... heute zumindest...

Vor allem ist er heute gegen Farfan schön stehen geblieben statt sich wieder direkt hinzuwerfen... und dann funzt das auch :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back