Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bei mir auch nicht. Es ist nahezu abenteuerlich, was hier abgeht, wenn jemand öffentlich seine Meinung sagt, während sonst fast tagtäglich der mündige und nicht so aalglatte und stromlinienförmige Profi gefordert wird. Tim wird genau so bleiben, wie er ist. Und das ist auch gut so!

Was genau willst Du mir jetzt damit sagen?

Das Timmy sich nicht ändert, ist mir schon bewußt, eher fallen Uli Hoeneß die Alpen auf dem Kopf - ändert aber nicht an der Einstellung einiger Fans, daß seine Kungelei mit Deutschlands Lügenblatt Nr 1 unnötig ist.

"Klüngelei" ist aus meiner Sicht maßlos übertrieben.
Dafür müssten solche Interviews ja auch von ihm ausgehen, aber das ist in den seltensten Fällen der Fall. Glaub mir. ;)

Nee müssen sie wirklich nicht, steht ja ständig einer von den Fuzzis nachm Training rum und versucht irgendwelche Statements zu bekommen!

Das meinte ich doch. Meistens gehen diese Sachen von den Journalisten aus. Und das ist bei ihm vorwiegend auch so. Er wird halt angerufen, zu irgendwas befragt und am nächsten Tag steht ein Artikel in der Zeitung, der alles viel dramatischer darstellt, als es wirklich gewesen ist. TW lacht dann darüber. Sollten hier auch mal einige tun.

Werder Bremen mindestens zwei Spiele ohne Wiese-Knieverletzung

Fehlt Werder erstmal zwei Wochen: Tim Wiese

Nach dem Champions League-Spiel Werder Bremens in Enschede wird Torwart Tim Wiese dem Team voraussichtlich zwei Spiele fehlen. Für die Begegnungen in Gladbach und im DFB-Pokal bei Bayern München wird Wiese wohl ausfallen. Eine genaue Diagnose der Beschwerden liegt noch nicht vor, bei Werder geht man aber davon aus, "dass es eine Innenbanddehnung ist", teilte Trainer Thomas Schaaf mit. Wiese selbst hatte nach dem Spiel gesagt, dass mit dem Kreuzband alles okay sei.

http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportwiesewerderverletzt100.html

Der letzte Satz hört sich zwar gut an, aber
"Wiese sagt", naja das ist doch eher etwas
schwammig.
Hoffe er hat recht, aber ohne Kernspint kann man
sowas nicht sagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back