Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Drück die Daumen, dass es nichts Ernstes ist. Mielitz hat uns zwar heute zum Schluss den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, aber er ist noch viel zu unerfahren. Gerade in so schweren Zeiten dürfen wir hinten nicht auch noch unseren Tormann verlieren.

Also, gute Besserung!

Gute Besserung Timmey!

Werd schnell fit, du musst doch noch im CL-Finale gegen Arsenal im Elfmeterschießen noch mindestens 3 Elfer halten! :applaus:

*Traum-Modus off*

Alles alles Gute Timmy!
Werd schnell wieder fit!
Hoffentlich hast du noch mal Glück im Unglück und es ist wirklich nur die Dehnung!

Was ist denn das für ein Mist?! Jetzt auch noch Wiese verletzt :( Scheiße, hoffentlich ist es wirklich nicht so ein Mist wie Kreuzbandriss ! ! !

Ich hoffe auch mal, dass es nichts ernsthafteres ist und er bald wieder fit ist.
Solange haben wir denke ich mit Mielitz aber auch einen guten Ersatz!
Habe ich ein besseres Gefühl bei als bei Vander.

Also der Bericht auf werder.de ist auch leicht verwirrend....

Bildunterschrift: Verletzte sich ohne Gegnereinwirkung in Halbzeit eins am Knie: Werder-Keeper Tim Wiese.

Im Text dann das Wiese-Zitat: „Ich habe mir bei der Drehung den Fuß verdreht“.

Hoffen wir mal, dass es echt "nur" der Fuss ist - Kreuzband, zudem mit seiner Vorgeschichte, wäre ja doch ganz schön übel...

Hmm, seine Kreuzbandrisse waren aber links. Seine Verletzung war offensichtlich am rechten Knie. Zumindest wurde eben dieses gekühlt.

Wir können nur hoffen dass es nichts ernstes ist. Meist ist "ohne Gegnereinwirkung" am schlimmsten :rolleyes:

Also der Bericht auf werder.de ist auch leicht verwirrend....

Bildunterschrift: Verletzte sich ohne Gegnereinwirkung in Halbzeit eins am Knie: Werder-Keeper Tim Wiese.

Im Text dann das Wiese-Zitat: „Ich habe mir bei der Drehung den Fuß verdreht“.

Ist so verwirrend nicht. Wenn der Fuß bei der Drehung nicht komplett mitgeht, hat das dann meist Folgen für das Knie ( Kreuzbänder, Menisken oder Bänder ).
Ich habe das auch schon dreimal erfahren dürfen.

Timmy, ich wünsche noch einmal gute Besserung.

Ein gesundes Kreuzband reisst bei so einer Aktion nicht!
Mal hoffen, dass unsere Mediziner das richtige Knie bandagiert haben... :D
Innenbanddehnung? Kingergartenkratzer!:svw_applaus:
Go Timmy!

Im Laufe des Tages werden wir sicher mehr hören, was denn nun genau hinter der Verletzung steckt.
Bis dahin verlasse ich mich persönlich erst mal auf die Aussage, dass es kein Kreuzbandriss sei.
Und wenn es dann wirklich "nur" eine Dehung sein sollte dann überwiegt bei mir trotz sicherlich mehrerer Wochen Pause die Erleichterung statt des Ärgers über den Ausfall. Immerhin hatte man noch gestern mit schlimmeren gerechnet.

wär ja auch langweilig, wenn wir mit wiese gegen die bayern im elferschießen nächste woche antreten würden

Ich hoffe auch mal, dass es nichts ernsthafteres ist und er bald wieder fit ist.
Solange haben wir denke ich mit Mielitz aber auch einen guten Ersatz!
Habe ich ein besseres Gefühl bei als bei Vander.

Hast du das Spiel gestern gesehen`Ich fand Mielitz extrem verunsichert. Er ließ Bälle prallen, wo man sie hätte festhalten können, wirkte fahrig und nervös. Respektabal allerdings der Reflex kurz vor Schluss als er den Heber noch abfing. Vielleicht findet er ja dadurch etwas mehr Ruhe im Spiel. Ich hätte allerdings bei Vander ein deutlich besseres Gefühl. Unvergessen seine Glanzleistung damals gegen die Bazen beim legendären 0:0. Darth Vander!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back