Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da gebe ich dir Recht. Wäre er Führungsspieler, würde er nicht Ex-Spielern hinterherjammern, sondern seine Mitspieler motivieren. Außerdem sind die Darbietungen gegen Mainz und Hannover definitiv nicht mit dem Fehlen von Özil zu begründen, sondern mit dem Fehlen von Tugenden wie Teamgeist, Einsatzwille und Leidenschaft. Deshalb hat er auch inhaltlich Unrecht.

Und mit seinen Verbindungen zur BILD-Zeitung macht Wiese sich weder bei Mitspielern noch im Verein beliebt. Wenn er glaubt, dadurch Vorteile zu haben, dann täuscht er sich aber gewaltig.

:tnx::tnx::tnx:
Vor allem für DAS.

Ich hätte da mal ne schlichte Frage:

Woher wißt Ihr eigentlich, ob und dass Tim seine Äußerungen in einem BILD Interview geäußert hat? Vielleicht hat er es nur mal so "vor sich hingemurmelt" oder auch gar nicht ..............?

Wenn er zur BILD gerannt ist :wall:; aber bevor er hier verurteilt wird, wir kennen zwar Wieses Mundwerk aber auch das der BILD, ODER ????

Ich hätte da mal ne schlichte Frage:

Woher wißt Ihr eigentlich, ob und dass Tim seine Äußerungen in einem BILD Interview geäußert hat? Vielleicht hat er es nur mal so "vor sich hingemurmelt" oder auch gar nicht ..............?

Wenn er zur BILD gerannt ist :wall:; aber bevor er hier verurteilt wird, wir kennen zwar Wieses Mundwerk aber auch das der BILD, ODER ????

Das hätte ich in Erwägung gezogen, wenn es bei der ersten Meldung geblieben wäre... die über Özil.

Da es bereits drei Meldungen sind, zwei vonWiese und eine von Hunt, glaube ich ehrlich gesagt, nicht dass die Bild sich das zusammendichtet.

TW ist ein guter Torwart, der das vorhandene Potenzial leider nicht in Richtung eines Titans entwickeln konnte.
Statt die Kritik über die Presse zu kommunizieren, sollte er auf'm Platz Leaderqualitäten zeigen und durch aktives Mitwirken statt durch passives Kopfschütteln sich für das Wohl der Mannschaft einsetzen.
Aus finanztechnischer Sicht können wir TW-Position deutlich günstiger besetzen, ohne linear in gleicher Weise an Qualität zu verlieren.
Für mich ist ein möglicher preisbewusster Ersatz z.Bsp. Hesl.

Abgesehen davon das ich dir in deinem Post nicht zustimme. Wir hätten sogar Ersatz der nichts weiter kostet, weil sowieso schon im Kader:p

Abgesehen davon das ich dir in deinem Post nicht zustimme. Wir hätten sogar Ersatz der nichts weiter kostet, weil sowieso schon im Kader:p

Würde Dir zustimmen, wenn Vander nicht die offizielle Nr.2 wäre.
Die Rangliste der Torhüter deutet für mich darauf, dass die sportliche Leitung nicht zu 100% vom "Nachwuchs" überzeugt ist.
Wie gesagt, auf dieser Position kann man viel Geld sparen ohne grosse Qualitätsverluster : meine Meinung!

Würde Dir zustimmen, wenn Vander nicht die offizielle Nr.2 wäre.
Die Rangliste der Torhüter deutet für mich darauf, dass die sportliche Leitung nicht zu 100% vom "Nachwuchs" überzeugt ist.
Wie gesagt, auf dieser Position kann man viel Geld sparen ohne grosse Qualitätsverluster : meine Meinung!

Die Rangliste der Torhüter zeigt mir, dass die sportliche Leitung mehr als 100 % vom Nachwuchs überzeugt ist.

Dem Nachwuchs gibt man in der zweiten Mannschaft Spielpraxis, statt einen der beiden auf der bank versauern zu lassen.

Da gebe ich dir Recht. Wäre er Führungsspieler, würde er nicht Ex-Spielern hinterherjammern, sondern seine Mitspieler motivieren. Außerdem sind die Darbietungen gegen Mainz und Hannover definitiv nicht mit dem Fehlen von Özil zu begründen, sondern mit dem Fehlen von Tugenden wie Teamgeist, Einsatzwille und Leidenschaft. Deshalb hat er auch inhaltlich Unrecht.

Und mit seinen Verbindungen zur BILD-Zeitung macht Wiese sich weder bei Mitspielern noch im Verein beliebt. Wenn er glaubt, dadurch Vorteile zu haben, dann täuscht er sich aber gewaltig.
:tnx::tnx::tnx:
Vor allem für DAS.

Dem schließe ich mich zu 1899% an :tnx::tnx::tnx:

Tim ist ein super Torwart, aber seine Kungelei mit Deutschlands Lügenblatt Nr 1 sorgen für "reichlich Abzüge in der B-Note" und wenn man die Schlagzeilen über die Gehaltskürzungen betrachtet, könnte man schon etwas vermuten...

herr wiese - leistung zeigt man aufm platz, nicht in der zeitung!

selbst wenns heute wenig zu tun gab - beim tor sah er nicht gut aus und seine abschläge und abwürfe, die völlig unmotiviert zum gegner gehen, kann er sich gerne sparen

Momentan ist Wiese nicht mehr der Rückhalt, der er in der letzten Saison war. Er hält alles was Pflicht ist, aber überragend spielt er momentan auch nicht. Wenn er Kritik anbringt in der Öffentlichkeit, muss auch er Topleistungen bringen.

und was ist daran widersprüchlich ?

Ich finde es gut dass er anders ist als andere, dass er n bisschen Macho ist und dass er es anscheinend gut findet Leute gegen sich aufzuziehen

ich finde es aber nicht gut dass er eigene Spieler öffentlich kritisiert und aufn Spielfeld übertrieben zusammenpflaumt

wo sind da die widersprüche ?

Dass Du seine Art gut findest, aber nicht, wie er sich angeblich seinen Mitspielern gegenüber verhält. Denn das gehört zu seiner Art.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back