Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tim wiese sollte mal froh sein, dass er bei werder spielen darf. was wären denn sonst seine alternativen mit seinem riesengehalt???
in den träumen eines spielers realistisch. aber man hat gesehen wie es timo hildebrandt ergangen ist
Da gebe ich dir Recht. Wäre er Führungsspieler, würde er nicht Ex-Spielern hinterherjammern, sondern seine Mitspieler motivieren. Außerdem sind die Darbietungen gegen Mainz und Hannover definitiv nicht mit dem Fehlen von Özil zu begründen, sondern mit dem Fehlen von Tugenden wie Teamgeist, Einsatzwille und Leidenschaft. Deshalb hat er auch inhaltlich Unrecht.
Und mit seinen Verbindungen zur BILD-Zeitung macht Wiese sich weder bei Mitspielern noch im Verein beliebt. Wenn er glaubt, dadurch Vorteile zu haben, dann täuscht er sich aber gewaltig.

; aber bevor er hier verurteilt wird, wir kennen zwar Wieses Mundwerk aber auch das der BILD, ODER ????Ich hätte da mal ne schlichte Frage:
Woher wißt Ihr eigentlich, ob und dass Tim seine Äußerungen in einem BILD Interview geäußert hat? Vielleicht hat er es nur mal so "vor sich hingemurmelt" oder auch gar nicht ..............?
Wenn er zur BILD gerannt ist; aber bevor er hier verurteilt wird, wir kennen zwar Wieses Mundwerk aber auch das der BILD, ODER ????
TW ist ein guter Torwart, der das vorhandene Potenzial leider nicht in Richtung eines Titans entwickeln konnte.
Statt die Kritik über die Presse zu kommunizieren, sollte er auf'm Platz Leaderqualitäten zeigen und durch aktives Mitwirken statt durch passives Kopfschütteln sich für das Wohl der Mannschaft einsetzen.
Aus finanztechnischer Sicht können wir TW-Position deutlich günstiger besetzen, ohne linear in gleicher Weise an Qualität zu verlieren.
Für mich ist ein möglicher preisbewusster Ersatz z.Bsp. Hesl.

Abgesehen davon das ich dir in deinem Post nicht zustimme. Wir hätten sogar Ersatz der nichts weiter kostet, weil sowieso schon im Kader![]()
Würde Dir zustimmen, wenn Vander nicht die offizielle Nr.2 wäre.
Die Rangliste der Torhüter deutet für mich darauf, dass die sportliche Leitung nicht zu 100% vom "Nachwuchs" überzeugt ist.
Wie gesagt, auf dieser Position kann man viel Geld sparen ohne grosse Qualitätsverluster : meine Meinung!
Da gebe ich dir Recht. Wäre er Führungsspieler, würde er nicht Ex-Spielern hinterherjammern, sondern seine Mitspieler motivieren. Außerdem sind die Darbietungen gegen Mainz und Hannover definitiv nicht mit dem Fehlen von Özil zu begründen, sondern mit dem Fehlen von Tugenden wie Teamgeist, Einsatzwille und Leidenschaft. Deshalb hat er auch inhaltlich Unrecht.
Und mit seinen Verbindungen zur BILD-Zeitung macht Wiese sich weder bei Mitspielern noch im Verein beliebt. Wenn er glaubt, dadurch Vorteile zu haben, dann täuscht er sich aber gewaltig.
Vor allem für DAS.

beim tor sah er nicht gut aus
herr wiese - leistung zeigt man aufm platz, nicht in der zeitung!
selbst wenns heute wenig zu tun gab - beim tor sah er nicht gut aus und seine abschläge und abwürfe, die völlig unmotiviert zum gegner gehen, kann er sich gerne sparen
ja aber schreib das gleiche in merte thread auch sowei fritz und silvestre
Sorry ich mag Tim echt gerne und find seine Art eigtl auch ganz cool, aber dass er so mit Mitspielern umgeht kotzt mich einfach an
Ein Satz voller Widersprüche!
und was ist daran widersprüchlich ?
Ich finde es gut dass er anders ist als andere, dass er n bisschen Macho ist und dass er es anscheinend gut findet Leute gegen sich aufzuziehen
ich finde es aber nicht gut dass er eigene Spieler öffentlich kritisiert und aufn Spielfeld übertrieben zusammenpflaumt
wo sind da die widersprüche ?