Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:D:D :D

"Der Star des Spiels: Tim Wiese. Die Allianz Arena wird immer mehr zur uneinnehmbaren Festung des Werder-Keepers. Wiese macht in München regelmäßig Sahnespiele. Ob Müller, Ribery oder Kroos - Deutschlands Nummer zwei hatte stets die bessere Antwort. Note 1 für Wiese. Sein Gegenüber Butt machte ebenfalls ein richtig gutes Spiel."

quelle:
http://sport.freenet.de/fussball/bu...de-keeper-verhindern-tore_1988272_489262.html

Arnautovic:

„Er hat heute einige 100-prozentige Chancen der Bayern zu Nichte gemacht. Das darf man nicht vergessen. Wir hatten Glück und Wiese

In der Allianz-Arena liefert Wiese immer superstarke Spiele ab. Schaut euch alleine mal seine Kicker-Noten in den letzten Jahren in München an:

2. Spieltag 2009/10 Bayern - Werder 1:1 (0:1): Wiese - 2,0;
Spieler des Spiels: Unsicher lediglich bei einer Ecke, sonst sicher. Mit drei tollen Aktionen gegen Olic rettete er das Unentschieden.

5. Spieltag 2008/09 Bayern - Werder 2:5 (0:2): Wiese - 3,0

19. Spieltag 2007/08 Bayern - Werder 1:1 (1:1): Wiese - 1,5;
Spieler des Spiels: Von Beginn an ein sehr gut mitspielender und seine Vorderleute dirigierender Torhüter, hielt zudem den Elfmeter gegen Toni.

25. Spieltag 2006/07 Bayern - Werder 1:1 (1:0): Wiese - 2,0; Spieler des Spiels: Souverän und konzentriert. Hielt gegen Pizarro, Schweinsteiger und Podolski stark und Werder somit im Spiel.

www.spox.com

Der Star des Spiels: Tim Wiese. Die Allianz Arena wird immer mehr zur uneinnehmbaren Festung des Werder-Keepers. Wiese macht in München regelmäßig Sahnespiele. Ob Müller, Ribery oder Kroos - Deutschlands Nummer zwei hatte stets die bessere Antwort. Note 1 für Wiese. Sein Gegenüber Butt machte ebenfalls ein richtig gutes Spiel.

GEnau, Tim :knutsch: hat mal wieder gezeigt wer die wahre Nummer Eins ist.

GENAU !

Trotzdem habe ich gerade fürchterlich gelacht ; a.d. gestrigen 11 Freunde-Ticker:

"Oder meint Reif Wieses neue Gabriela-Sabatini-Frisur aus Zement? Da würden wir, wenn's auch weh tut, ausnahmsweise zustimmen. Ganz recht, Tim: Du hast die Haare nicht so schön.";)

http://www.11freunde.de/liveticker/132689/weder_fischkopf_noch_fleischkopf

:D:D :D

"Der Star des Spiels: Tim Wiese. Die Allianz Arena wird immer mehr zur uneinnehmbaren Festung des Werder-Keepers. Wiese macht in München regelmäßig Sahnespiele. Ob Müller, Ribery oder Kroos - Deutschlands Nummer zwei hatte stets die bessere Antwort. Note 1 für Wiese. Sein Gegenüber Butt machte ebenfalls ein richtig gutes Spiel."

In den Höhlen der Löwen steigt Timmy i.d.R zur Bestform, die HSV wissen seit der 4-Chancen-Tournee mehr als ein Lied davon zu kennen.

Bravo Timmy :svw_applaus:

In den Höhlen der Löwen steigt Timmy i.d.R zur Bestform, die HSV wissen seit der 4-Chancen-Tournee mehr als ein Lied davon zu kennen.

Bravo Timmy :svw_applaus:

ich glaube nicht, dass die Hamburger überhaupt noch singen, wenn sie nur den Namen Tim Wiese hören :lol:

Zurück zum Thema: klasse Spiel- was soll man dazu noch sagen... loben kann man natürlich trotzdem!
Danke Tim, fürs immer zur Stelle sein! :applaus:

Selbst der "Kicker" kann die gute Leistung von Timmi nicht leugnen, Spieler des Spiels und Berufung in die Elf des Tages.
:svw_applaus::svw_schal:

Super Leistung, ließ sich auch nicht von der Pfiffen der Bayernkurve irritieren und hatte offensichtlich Spaß daran, Ribery zur Verzweiflung zu bringen. Einziges Manko war für mich die Spieleröffnung, dauernd lange Abschläge, die meistens beim Gegner landeten. Wäre mal interessant zu erfahren, ob TS das so vorgegeben hatte.

Selbst der "Kicker" kann die gute Leistung von Timmi nicht leugnen, Spieler des Spiels und Berufung in die Elf des Tages.
:svw_applaus::svw_schal:

Und gleichzeitig Prödl, Silvestre und Arnautovic viel zu schlecht bewertet, Neuer bekommt für seinen lächerlichen Freitagabend eine 2 :lol:
Adler (3) und Wiese (1,5) wurden ja angemessen bewertet, und Neuer war nach der Leistung an diesem Wochenende nun mal der schwächste der Dreien. Aber was reg ich mich darüber noch auf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back