Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Kugelblitz

Er ist eben ein klasseTorhüter mit dem modernen Stil! :D

So wie D es für die NM braucht. :D

Springer-Blätter (Welt, Bild), Boulevard-Zeitungen (Bild, B.Z.) und der Bayern-Hauptsponsor sind nicht gerade die Urquelle von seriösem Sportjournalismus. ;)

Es ging ja auch nicht um seriösen Sportjournalismus, sondern darum, dass auch Adler in den Medien kritisiert wurde und nicht nur Wiese. Diese unseriösen Blätter sind es ja, die auch gegen Wiese Stimmung machen, von daher würde ein Vergleich ja nichts bringen, wenn ich jetzt für Adler vernünftige Quellen mit sachlicher Kritik nehme und das mit dem Schrott, der gegen Wiese geschrieben wird, vergleiche.

Un dzum Bsp. beim dem WM Spiel gegen England sah Neuer meiner meinung nach bei dem einem Tor und dem "Webmley"Tor auch nicht gerade gut aus, es war kein krasser Towrtfehler, aber er stand bei beiden Toren zu weit vorne so das es einfach war den Ball über ihn ins Tor zu spielen, das darf einem deutschen Torwart nicht passieren, das wurde in den Medien überhaupt nnicht erwähnt, sondern seine Leistung wieder in den Himmel gelobt.

hätte das tor gezählt und wäre deutschland rausgeflogen, hätte er die beiden patzer sehr wohl um die ohren gehauen bekommen...
so waren es halt randnotizen.

Danach hat er noch zwei sehr gute Aktionen gehabt.
Einmal gg. Gerrard und einmal gg. ... ich weiss es schon nicht mehr!

Aber wie Weltenbauer schon sagt: Das mediale Interesse richtet sich auch danach, wie hoch der jeweilioge Schaden/Verlust durch diese Fehler sind.

Also wenn wir malt fertig sind mit den Fehlern von Neuer und Adler in der letztzen Zeit muss man sagen das Wiese die Wenigsten Fehler gemacht hat (ok gegen Dänemark kann man ihm das Ding wenn man will anheften aber sonnst?

Glasgow.... Das war Jahre her.... Turin? ach hör mir auf.... Aber ansonnsten hat der Timmey echt alles was der Jogi von einem Torwart haben wollte ... einmal... das spricht sich Internationale Erfahrung.... Aber das zählt ja nun nicht mehr....
auf einmal zählt nur noch was der Torwart in der Liga bringt.... achja der Neuer ist ja Vize Meister das ist VIIIIIIEEEEELLLL mehr wert als der Timmie geleistet hat also nehmen wir ihn als nummer eines zur WM.... was kümmert mich das geschwätz um die Internationale Erfahrung.... ???? WAS hab ich das jemals gesagt? egal weg damit....

je länger die haare werden, umso weniger gefallen mir seine leistungen. hat vielleicht nichts miteinander zu tun, aber trotzdem finde ich, das in den letzten spielen seine extreme entschlossenheit in manchen situationen oder gegentore fehlt. auch wenn er bislang wenig an den gegentoren machen konnte!

Zitat von jogibär;1264491:
je länger die haare werden, umso weniger gefallen mir seine leistungen. hat vielleicht nichts miteinander zu tun, aber trotzdem finde ich, das in den letzten spielen seine extreme entschlossenheit in manchen situationen oder gegentore fehlt. auch wenn er bislang wenig an den gegentoren machen konnte!
Schon mal dran gedacht, daß das evtl. an einer Abwehrreihe vor ihm liegen könnte, bei denen der wichtigste Mann verletzt ist und sein Nebenmann neben der Spur lief!? Dazu der Tag der offenen Tür auf der linken Seite...
Jeder Keeper lebt selbst stark von der Souveränität der Abwehrreihe vor ihm. Das es damit zur Zeit nicht zum Besten bestellt ist, sollte man dabei berücksichtigen.

Egal, wie die Frisur sitzt (das interessiert ehr nur die BLÖD)

Halte Deinen Kasten sauber, Timmey!

Wir zählen auf Dich!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wie oft eigentlich noch? Tim befindet sich in KEINER Krise, sondern hat in den letzten Spielen eben nur durchschnittlich gehalten, was bei seiner Klasse immer noch einen großen Rückhalt verspricht. Ich denke, ohne seine Ausstrahlung da hinten hätte sich Prödl etwa trotz Merte an seiner Seite nicht so in den Vordergrund spielen können.
Heute wird er wohl wieder mehr zu tun bekommen, da wird er sich auch beweisen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back