Ach, so schlimm ist das doch gar nicht. Sind doch alle damit beschäftigt, die eigenen Spieler niederzumachen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, so schlimm ist das doch gar nicht. Sind doch alle damit beschäftigt, die eigenen Spieler niederzumachen.![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1258382:Wenn wir nun anfangen jeden Fehler zu zählen....Hilfe...
ich denke, wenn wir ehrlich sind hat Wiese schon mehr Patzer gemacht als Neuer...

Zitat von ÖSTERREICHER;1258382:ich denke, wenn wir ehrlich sind hat Wiese schon mehr Patzer gemacht als Neuer...
och bitte nun lasst doch mal diese sinnlosen Vergleiche![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1258382:ich denke, wenn wir ehrlich sind hat Wiese schon mehr Patzer gemacht als Neuer...

Wenn wir ehrlich sind, ist Wiese auch schon ein paar Jährchen Älter.![]()

was mich aufregt bei Neuer heisst es: Unglückliche Situation usw.
Bei Wiese wäre es ein Fehler gewesen und seine Strafraumbeherrschung ist eh Müll usw....
Ich denke, wenn wir ehrlich sind, sind wir uns darüber einig, dass das hanebüchener Unsinn ist
Selbst in seiner um einiges kürzeren Karriere hat MN bereits mehr Böcke geschossen als TW, dem immer noch "Turin" vorgeworfen wird, was sehr bezeichnend ist.
fühlen...An Adlers Stelle würde ich mich etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfühlen...
Adler und Neuer wurden beide seinerzeit über Maßen gehypt, allerdings zeigte Adler dazu noch gute Leistungen und holte Bälle raus, die ein Neuer nicht hält.Wieso Adler? Bei dem war es doch damals genauso.
neinIch hab gestern zwar nur den Kommentator während dem spiel gehört und der sagte doch: "Fehler von Neuer..."
LIef es nach dem Spiel anders? Hat Delling oder Löw was anderes gesagt?

nein
heut morgen im radio hiess es nur "... hat er sich sozusagen selbst reingemacht, klarer torwartfehler."
Sowas hätte sich unser Tim nicht leisten dürfen.So ein Blödsinn. Ich erinnere mich daran, als Adler als Nummer 1 gesetz war anfang des Jahres. Da hat er zwei mal gepatzt. Einmal gegen uns, als er Naldos schuss durch die Arme hat gehen lassen und ein weiteres mal gegen... Gladbach? Ich weiß nicht mehr genau.
Jedenfalls ging es danach auch ab und er wurde kritisiert. Ebenso wie Neuer als die gegen Hannover 2:4 verloren haben und er durch den Strafraum irrte wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Da sollten sich die Leute hier auch mal an die eigene Nase fassen. 90% der User hier geiern doch nur darauf, dass einer von den Torhütern nen Patzer macht um dann wieder hier im Forum rumzujammern, dass Tim die Nummer 1 sein sollte. Ihr verhaltet euch kein Stück besser als irgendein boulverardschundblatt, wenn ihr davon sprecht dass Löw nur die "weichgespülten" Leute haben will.

Ich zitiere mich nur ungern wieder selbst. Aber die letzten beiden Seiten haben mir gezeigt, dass ich recht habe![]()
Nein sorry das stimmt so nicht, damals nach dem Lederbusen Spiel wurde Adler nicht wirklich kritisiert, bei den bekannten Portalen wurden Wiese und Adler teilweise mmit gleichen bzw. fast gleichen Noten bewertet und auch in den Medien war das Echo eher das das Duell unentscheiden war und keine Richtung für die NM erkennen lässt.
Die besagt Paranoia ist leider berechtigt.