Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, interessant, Du sprichst von Neuers Patzer ggn. Hannover, ich mache Dich darauf aufmerksam, daß auch dein "Timmy" so manchen Patzer gemacht hat und du wirfst mir vor, dass ich einzelne Fehler heraussuche. Merkst Du die - vermutlich ungewollte - Komik in diesen Worten?, Ich habe lediglich versucht, das allgemeine "Neuer Bashing" von wegen "Timmy" muß unbedingt ins Nati Tor, weil Neuer ein Fliegenfänger ist hier mal ein wenig kritisch zu hinterleuchten. Ich halte dies schlichtweg nicht für fair.![]()
Und nun noch eimal: "Timmy" is n echt guter Torwart... es gibt aber auch noch andere.
Ähm blätter mal bitte eine Seite zurück, wer hat mit dem Vergleich Neuer gegen Wiese angefangen und von weniger guten Paraden (Patzern) gesprochen? Das warst du und nicht ich. Ich habe mich nur auf deinen Post bezogen. Und ich hab auch nicht behauptet das Timmy statt Neuer ins Tor muss. Nur das ich die Entscheidung komisch finde und das überhaupt nicht auf Neuer gegen Wiese bezogen! Und ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber wir befinden uns hier in dem WERDER Forum und da finde ich es schon verständlich das man den direkten Konkurenten eines Spielers unsere Mannschaft kritisch betrachtet.
Butt auf t-online:
"Grundsätzlich wäre ich gerne die Nummer 1 beim DFB", sagt Hans Jörg Butt. Eine Kampfansage an Manuel Neuer ist das jedoch nicht. Er meint das eher generell welcher Torhüter träume schließlich nicht davon, das Tor der deutschen Nationalmannschaft zu hüten? Neuer lebt diesen Traum, und das laut Butt zurecht. "Ich halte die Entscheidung, Neuer zur Nummer eins zu machen, für richtig", so der 36-jährige Keeper des FC Bayern München zum "kicker".
Butt traut dem Schalker Kollegen sogar zu, eine Ära zu prägen, so wie das vor ihm schon Sepp Maier oder Oliver Kahn taten. Ob er er das schafft, "liegt an ihm". "Er spielt am konstantesten, trotz des einen oder anderen Fehlers", sieht Butt den 24-Jährigen klar im Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten Tim Wiese und René Adler.
Timmy kann sich die Reservebank polstern oder sich auf WERDER konzentrieren. Klar ist, dass er nicht (nie) spielen wird!
Der Juve-Patzer wird Tim auf ewig verfolgen. Es gibt nur zwei Arten von Fußballfans:
1. Wiese-Fans
2. Die, die zum Thema Wiese immer wieder sagen "Naja, Wiese patzt zu häufig, wie damals gegen Juve..."
Der Juve-Patzer wird Tim auf ewig verfolgen. Es gibt nur zwei Arten von Fußballfans:
1. Wiese-Fans
2. Die, die zum Thema Wiese immer wieder sagen "Naja, Wiese patzt zu häufig, wie damals gegen Juve..."
Da sieht mans wieder. HSV-Fans werden nicht dumm geboren, daran ist der Verein schuld.Ich hab tatsächlich mal Leute getroffen, die eine Position eingenommen haben, die dazwischen lag. Das waren HSV-Fans. Und die waren so ca. 7 Jahre alt.

Das Bild wird doch so aber von den Medien vorgetragen, macht Tim mal einen Fehler wird das gleich hochdramatisiert. Begehen Neuer oder Adler mal Patzer, werden diese kaschiert oder gar ignoriert.
Bei Adler stimme ich dir 100% zu, dem geht es nicht viel besser als Wiese, aber Neuer wird von den Medien sowas von gehyped, dass man kotzen könnte. Die Bild schwankt da natürlich, aber die widersprechen sich sowieso innerhalb eines Artikels zehnmal.