Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hm, interessant, Du sprichst von Neuers Patzer ggn. Hannover, ich mache Dich darauf aufmerksam, daß auch dein "Timmy" so manchen Patzer gemacht hat und du wirfst mir vor, dass ich einzelne Fehler heraussuche. Merkst Du die - vermutlich ungewollte - Komik in diesen Worten?, Ich habe lediglich versucht, das allgemeine "Neuer Bashing" von wegen "Timmy" muß unbedingt ins Nati Tor, weil Neuer ein Fliegenfänger ist hier mal ein wenig kritisch zu hinterleuchten. Ich halte dies schlichtweg nicht für fair. :mad:

Und nun noch eimal: "Timmy" is n echt guter Torwart... es gibt aber auch noch andere.

Ähm blätter mal bitte eine Seite zurück, wer hat mit dem Vergleich Neuer gegen Wiese angefangen und von weniger guten Paraden (Patzern) gesprochen? Das warst du und nicht ich. Ich habe mich nur auf deinen Post bezogen. Und ich hab auch nicht behauptet das Timmy statt Neuer ins Tor muss. Nur das ich die Entscheidung komisch finde und das überhaupt nicht auf Neuer gegen Wiese bezogen! Und ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber wir befinden uns hier in dem WERDER Forum und da finde ich es schon verständlich das man den direkten Konkurenten eines Spielers unsere Mannschaft kritisch betrachtet.

Ähm blätter mal bitte eine Seite zurück, wer hat mit dem Vergleich Neuer gegen Wiese angefangen und von weniger guten Paraden (Patzern) gesprochen? Das warst du und nicht ich. Ich habe mich nur auf deinen Post bezogen. Und ich hab auch nicht behauptet das Timmy statt Neuer ins Tor muss. Nur das ich die Entscheidung komisch finde und das überhaupt nicht auf Neuer gegen Wiese bezogen! Und ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber wir befinden uns hier in dem WERDER Forum und da finde ich es schon verständlich das man den direkten Konkurenten eines Spielers unsere Mannschaft kritisch betrachtet.

Ich kann mich nicht erinnern, daß mein erster Post an Dich ging. Wie sagst Du so schön: "Blätter mal ein paar Seiten zurück, dann wirst Du sehen, auf wen ich mich bezogen habe. Da wir anscheinend ständig aneinander vorbeireden, sollten wir es damit besser belassen. Laß mich nur noch den einen Gedanken zu Ende bringen: Einen direkten Konkurrenten kritisch zu betrachten finde ich okay, das haben wir ja auch mit eigenen Spielern schon gemacht (man lese sich bspws. mal den Hunt Thread durch). Die Frage ist nur: Ist die Kritik sachlich oder fanatisch angehaucht. So von wegen: "Hoffentlich geht der Neuer bei der WM unter!":stirn:

@Bannsaenger du solltest dir aber vielleicht auch bewusst sein das du hier in einem Werder Forum bist. Und wir sind Fans und das beinhaltet im Normalfall auch das man fanatisch ist. In welchem Ausmaß ist sicher individuell verschieden. Die einen beurteilen die Leistung von Neuer vielleicht neutral weil sie eben auch Natiofans sind, die anderen halt nicht weil für sie nur Werder zählt.

Butt auf t-online:

"Grundsätzlich wäre ich gerne die Nummer 1 beim DFB", sagt Hans Jörg Butt. Eine Kampfansage an Manuel Neuer ist das jedoch nicht. Er meint das eher generell – welcher Torhüter träume schließlich nicht davon, das Tor der deutschen Nationalmannschaft zu hüten? Neuer lebt diesen Traum, und das laut Butt zurecht. "Ich halte die Entscheidung, Neuer zur Nummer eins zu machen, für richtig", so der 36-jährige Keeper des FC Bayern München zum "kicker".

Butt traut dem Schalker Kollegen sogar zu, eine Ära zu prägen, so wie das vor ihm schon Sepp Maier oder Oliver Kahn taten. Ob er er das schafft, "liegt an ihm". "Er spielt am konstantesten, trotz des einen oder anderen Fehlers", sieht Butt den 24-Jährigen klar im Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten Tim Wiese und René Adler.

Timmy kann sich die Reservebank polstern oder sich auf WERDER konzentrieren. Klar ist, dass er nicht (nie) spielen wird!

Butt sollte mal lieber seine Klappe halten, anstatt zu versuchen in der Torwartfrage einzugreifen. Seine Ausführungen wirken genauso unsachlich wie die der Medien, bei dennen Neuer zu stark hochsterilisiert wird.

Wenn Neuer in den letzten Jahren eines Bewissen hat, dann das er noch nicht auf höchsten Niveau Konstant spielen kann.

Butt auf t-online:

"Grundsätzlich wäre ich gerne die Nummer 1 beim DFB", sagt Hans Jörg Butt. Eine Kampfansage an Manuel Neuer ist das jedoch nicht. Er meint das eher generell – welcher Torhüter träume schließlich nicht davon, das Tor der deutschen Nationalmannschaft zu hüten? Neuer lebt diesen Traum, und das laut Butt zurecht. "Ich halte die Entscheidung, Neuer zur Nummer eins zu machen, für richtig", so der 36-jährige Keeper des FC Bayern München zum "kicker".

Butt traut dem Schalker Kollegen sogar zu, eine Ära zu prägen, so wie das vor ihm schon Sepp Maier oder Oliver Kahn taten. Ob er er das schafft, "liegt an ihm". "Er spielt am konstantesten, trotz des einen oder anderen Fehlers", sieht Butt den 24-Jährigen klar im Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten Tim Wiese und René Adler.

Timmy kann sich die Reservebank polstern oder sich auf WERDER konzentrieren. Klar ist, dass er nicht (nie) spielen wird!

Grundsätzlich wäre ich gerne die besser Hälfte von Angelina Jolie. Eine Kampfansage an Brad Pitt ist das jedoch nicht.

Aber mal ernsthaft: die "Bewerber" um die Nr. 1 im Nationaltor haben diese Saison alle reichlich Gelegenheit, sich im europäischen Wettbewerb zu zeigen. Von der Wahrscheinlichkeitsrechnung her bedeuten mehr Pflichtspiele auch mehr Gelegenheit, sich aufzudrängen. Aber auch mehr mögliche Patzer oder Aussetzer. Im Laufe der erst recht jungen Saison könnten die Karten so recht schnell wieder neu gemischt werden.

Der Juve-Patzer wird Tim auf ewig verfolgen. Es gibt nur zwei Arten von Fußballfans:
1. Wiese-Fans
2. Die, die zum Thema Wiese immer wieder sagen "Naja, Wiese patzt zu häufig, wie damals gegen Juve..."

Der Juve-Patzer wird Tim auf ewig verfolgen. Es gibt nur zwei Arten von Fußballfans:
1. Wiese-Fans
2. Die, die zum Thema Wiese immer wieder sagen "Naja, Wiese patzt zu häufig, wie damals gegen Juve..."

Allerdings. Am schlimmsten finde ich aber immer die, die ihn dann anhand der Frisur gut oder schlecht finden. :rolleyes:
Aber der Juve-Patzer wird ihn verfolgen. Es heißt ja immer noch er würde so viele patzer machen. Kann mich da jetzt nicht so dran erinnern...

Das Bild wird doch so aber von den Medien vorgetragen, macht Tim mal einen Fehler wird das gleich hochdramatisiert. Begehen Neuer oder Adler mal Patzer, werden diese kaschiert oder gar ignoriert.

Für die Leute die Tim nicht leiden können ist das natürlich ein gefundenes Fressen und da er nunmal polarisiert - entweder man hasst ihn oder man liebt ihn - legen die Medien immer wieder nach. Siehe doch auch die letzten Dummfang Geschichten, wie neulich die Story mit den Strapsen oder das weg´kratzen der Nummer von seinem Nationalkoffer.

Journlistischer Müll, aber so wird ein Bild über Tim in die Öffentlichkeit projeziert, das mit dem eigentlichen Leistungsvermögen nichts zu tuen hat und nur zur befriedigung der Tim Hater dient. Aber die Patzer von Neuer/Adler können dann auch weiter gekonnt ignoriert werden. Mit fairer auseinandersetzung der Leistungsituation zwischen den drei Torhüter Aspiranten hat das aber nix zu tuen.

Das Bild wird doch so aber von den Medien vorgetragen, macht Tim mal einen Fehler wird das gleich hochdramatisiert. Begehen Neuer oder Adler mal Patzer, werden diese kaschiert oder gar ignoriert.

So ein Blödsinn. Ich erinnere mich daran, als Adler als Nummer 1 gesetz war anfang des Jahres. Da hat er zwei mal gepatzt. Einmal gegen uns, als er Naldos schuss durch die Arme hat gehen lassen und ein weiteres mal gegen... Gladbach? Ich weiß nicht mehr genau.

Jedenfalls ging es danach auch ab und er wurde kritisiert. Ebenso wie Neuer als die gegen Hannover 2:4 verloren haben und er durch den Strafraum irrte wie ein aufgescheuchtes Huhn.

Da sollten sich die Leute hier auch mal an die eigene Nase fassen. 90% der User hier geiern doch nur darauf, dass einer von den Torhütern nen Patzer macht um dann wieder hier im Forum rumzujammern, dass Tim die Nummer 1 sein sollte. Ihr verhaltet euch kein Stück besser als irgendein boulverardschundblatt, wenn ihr davon sprecht dass Löw nur die "weichgespülten" Leute haben will.

Bei Adler stimme ich dir 100% zu, dem geht es nicht viel besser als Wiese, aber Neuer wird von den Medien sowas von gehyped, dass man kotzen könnte. Die Bild schwankt da natürlich, aber die widersprechen sich sowieso innerhalb eines Artikels zehnmal.

Bei Adler stimme ich dir 100% zu, dem geht es nicht viel besser als Wiese, aber Neuer wird von den Medien sowas von gehyped, dass man kotzen könnte. Die Bild schwankt da natürlich, aber die widersprechen sich sowieso innerhalb eines Artikels zehnmal.

Mir kam bisher kein Hype vor in Sachen Neuer. Ich weiß, dass die Medien froh waren eine Nummer 1 zu haben und keinen Streit, das ist legitim. Er wurde von einigen Leuten a la Butt gelobt, das ist richtig, aber einen Hype sehe ich da nicht. AUch als alle Medien wegen der NM gejubelt haben, so gab es das nur, als Neuer den Assist für Klose gemacht hat. Ansonsten war das in meiner Auffassung immer solide und nie weltklasse oder überragend, wie die Nachrichten schrieben.

Du brauchst dir nur mal die Kommentatoren bei Länderspielen anhören und mal mit Spielen von anderen Keepern vergleichen. Wiese/Adler/Butt hält nen strammen Schuss, den man aber halten muss als Nationalkeeper und entsprechend ist die Reaktion: "Und ... ist auf dem Posten, aber den muss er auch haben." Bei Neuer siehts dann allerdings so aus, selbst wenn er nur zur Ecke faustet: "Und wieder Neuer! Der macht heute wieder ein klasse Spiel." Zuletzt zu beobachten gegen Belgien, wo Neuer glaube ich 2 Bälle halten musste, die jeder Nationalkeeper gehalten hätte. Bei Wieses starkem Spiel gegen Dänemark gabs wesentlich mehr zu halten und auch stärkere Paraden und es hieß nur "Ja, Wiese heute mit einer guten Leistung" in einem gelangweilten Ton und Betonung auf "heute". Dass danach auf seinem Minipatzer rumgeritten wurde, ist allerdings wieder ne andere Sache.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back