Also ich muss schon sagen, dass ich mich während des Spiels prächtig amüsiert habe, wie der Kommentator bei jeder noch so kleinen Aktion und sogar nicht-aktion von Adler mitgefiebert hat. Ich bin ein großer Fan von Adler, schon seit er bei der U21 im Tor stand und bei Leverkusen kein Stammkeeper war. Aber wie der im Moment gehypt wird, ist echt kaum zu ertragen. Er hat heute ein solides Spiel gemacht. Unhaltbare Bälle kamen nicht aufs Tor, aber die vielen dankbaren bis haltbaren Bälle hat er souverän gehabt. Beim Gegentor sah er schlecht aus und war teil einer Fehlerkette. Die kurze Ecke gehört in dem Fall dem Torwart, ohne wenn und aber, und da darf er sich nicht so einfach tunneln lassen. Wäre Wiese dieser leichte Patzer unterlaufen, wären seine Kritiker die ersten gewesen, die hier Feuer gelegt hätten. Wie gesagt, ich verstehe den Hype um die Leistung heute nicht. Für mich war das eine 3. Vielleicht sogar eine 2,5, weil er für sein Nationalmannschaftsdebut wirklich sehr ruhig gewirkt hat. Aber wenn Wiese oder Enke diese Leistung gebracht hätten, würde ein bisschen anders darüber geredet werden, da bin ich mir sicher.