Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
„Das Ding werde ich nicht wieder anziehen“, schimpfte Wiese über sein neues Towarttrikot, das jedem Augenarzt Sorgen machen dürfte. Denn das Orange könnte greller nicht sein. Damit aber nicht genug: Der durchtrainierte Keeper bekam das gute Stück auch noch in XXL geliefert und versank in dem Alptraum aus Orange. „Unser Zeugwart hatte nichts anderes dabei“, wunderte sich Wiese und kündigte an: „Es gibt ja auch ein schwarzes Trikot. Das werde ich tragen. Und wenn’s nicht anders geht, nehme ich das türkisfarbene.“

Quelle :D Einfach genial der Junge.

ja da hat er wieder mal Recht, der gute Mann.....sieht ja wirklich schrecklich aus......und schwarz war schon immer gut...... :)

"Wiese in XXL-Trikot-Sack gesteckt" :lol: :lol:

endlich ein spieler der sich für die hässlichkeit des trikots ausspricht.
die vorfreude auf nike als trikot sponsor wird so langsam die freude auf das ende des vertrags.
die besten trikots macht einfach adidas.nike soll die dallas cowboys ausrüsten oder die müllmänner!

war es nicht schon die ganze zeit klar das wiese im schwarzen trikot spielt??
als die trikots vorgestellt wurden, wurde das schwarze doch als wieses trikot vorgestellt und die gestreiften als die trikots der anderen da gibts doch so ein bild wo jeder sein eigenes trägt

2003/2004 hatten wir auch n schwarzes Torwarttrikot (Kappa hatte auch immer sone Schlabberdinger übrigens zu anfang, unsere Torhüter sahen dadrin aus als würden sie im Schlafanzug spielen. Erst ab Saison 2004/2005 wurden die bessr - da hatten wir den Kappavertrg aber schon vier Jahre) :applaus: .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back