Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er ist wenigstens ehrlich und redet wie er denkt.Mich würde mal intressieren wie unser Team über die neuen Trikots denkt...

Unsere normalen Trikots sind ja lang nicht so schlimm wie dieses oberhässliche Torwarttrikot. Habe schon vor Wochen, als man das Torwarttrikot das erste Mal sehen konnte, geschrieben, dass Wiese diesen Lappen nie und nimmer freiwillig tragen wird. Richtig so. :D

Timmey wird wohl 1 HZ im Tor stehen gegen Dänemark. Ich hoffe es ist die Hälfte. Adler hatte ja schon mehrmals von beginn an ran gedurft, jetzt ist Tim mal dran. :)

Werder-Bremen - BAD WALTERSDORF · Schrecksekunde im letzten Training in Bad Waltersdorf: Per Mertesacker war bei einer Abwehraktion voll in Tim Wiese gerutscht – und der Keeper schrie nur so vor Schmerzen.

Nach längerer Behandlung konnte Wiese weiterspielen. Trotzdem ist sein Einsatz heute beim Testspiel in London gegen den FC Fulham (16 Uhr MESZ) fraglich. „Es tut wieder etwas mehr weh“, meinte der 27-Jährige vor dem Abflug. Gegen den Premier-League-Club sollen heute auch die WM-Stars Per Mertesacker und Mesut Özil ihr Saisondebüt bei Werder feiern.

:zweifeln:

jaa wieses fragebogen zugeil :applaus::applaus: er macht baumann konkurrenz:beer:

Tim Wiese, wenn du einmal etwas ganz Verrücktes machen dürftest - was wäre das?

- Ich mache doch ständig was verrücktes!

Was hat dich an der WM 2010 am meisten beeindruckt?

- Unsere Reise im Airbus A380 :knutsch::knutsch:

Was hat dich an der WM 2010 am meisten beeindruckt?

- Unsere Reise im Airbus A380 :knutsch::knutsch:

Ich weiß nicht wirklich ob das so spaßig gemeint ist. Tim ist ja ziemlich Flugzeugverrückt (ich auch) und für solche Leute ist es schon etwas extrem geiles auf Lau im größten Passagierflugzeug das je hergestellt wurde mitfliegen zu dürfen. Auch wenn ich jetzt einigen den Spaß an dieser Antwort raube, ich denke er meinte das voll und ganz ernst :D

Löw zur Aufstellung: "Wiese wird im Tor stehen. Alle werden zum Einsatz kommen, auch Riether."

Zwar keine Überraschung, aber halt die Bestätigung. Laut spox soll er durchspielen, was sich aber mit dem "alle werden zum Einsatz kommen" widerspricht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back