Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe, damit hat er nicht all zu lange zu tun.
Für´s Spiel um Platz 3 bin ich sogar froh, wenn er nicht ran darf/muß.
Da kann er nur verlieren. Hält er gut, wird es keinen interessieren, so wie bereits in der abgelaufenen Saison.
Lässt er einen zweifelhaften Ball rein, wird Neuer nur noch mehr heroisiert als ohnehin schon.

Neuer wird und hätte sowieso gespielt und dass sogar zu Recht.

Ist so nicht ganz richtig...

Im Spiel gegen Uruguay am Samstag, 20.30 Uhr, wird Mesut Özil aller Voraussicht nach noch einmal sein Können zeigen. Nachdem er aufgrund von muskulären Problemen pausieren musste, stand er bei der Übungseinheit am Freitag wieder auf dem Trainingsplatz. Dafür musste sein Teamkollege Tim Wiese passen: Werders Nummer Eins leidet an einer Schleimbeutel-Entzündung im Knie, die zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt kommt. "Ich möchte mich bei den Spielern für ihren unglaublichen Willen bedanken, weil ich weiß, dass es nicht immer einfach für sie ist", hatte Bundestrainer Joachim Löw während des Turniers einen Dank an die Spieler, die nicht zum Einsatz kamen, gerichtet. Nun war angedacht, Wiese in Form eines Einsatzes im Spiel um Platz drei zu danken.

"Man wird aber kein Risiko eingehen", betonte Teammanager Oliver Bierhoff. "Tim hat sich hervorragend ins Team eingebunden. Es war ja vorher ein Thema, wie er das aufnimmt, aber er hat der Mannschaft als Typ sehr gut getan und im Training nie nachgelassen", lobte er den Werder-Keeper.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back