Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gerade PK Frage an Neuer: "Man hört nichts über irgendein Stunk, nichtmal von Tim Wiese hört man was." Sinngemäß.

Neuer hat gesagt, dass alle Keeper ein gutes Verhältnis haben zueinander (was TW auch schon gesagt hat).

Holt das Rosa-Kappa-Trikot raus verdammt! Mit diesen NIKIIIIIIIIIIIIII-Fummeln blamiert sich Timmey ja total!:rolleyes:

Das rosa Trikot war zwar auch nicht unbedingt sehr schick meiner Meinung nach, aber es hatte Stil, es war kultig.
Aber: Ich bin überzeugt davon, dass Wiese auch dieses Trikot mit Würde tragen wird. Vielleicht gibt es ja noch ein rosa Away-Trikot? Mit Pünktchen? Süüüüüß.

Das Trikot ist das, welches der Holländische Keeper trägt. Auch der Keeper von Portugal hat dieses Punktetrikot (Kurzarm) getragen...
Eben bei Sport1.de gesehen unter dem Artikel "Holt Bayern Hollands Keeper?" in der Bildergalerie.

ich glaube bremen plant top einkäufe für die abwehr
und damit timy beim nichts tun nicht friert gibt es ein schwarzes triko damit die sonne ihn aufwärmt:svw_schal:

Da wirds keinen Wechsel geben... 2006 war das ne Ausnahme wegen Kahns Abschied.

Wäre auch unfair Neuer gegenüber... den Erfolg des "kleinen" Endspiels sollte man ihm nach dem sehr guten Turnier auch lassen... auch wenns weh tut für Wiese.

Aber ganz ehrlich, besser er bleibt das Spiel noch auf der Bank, als dass er im letzten Spiel nochmal entscheidend patzt... dann sagen nämlich alle "Uff, gut dass bei der WM NEuer im Tor stand."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back