Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
11Freunde Ticker:

9.
Alle verstehen sich super, aber was macht eigentlich Tim Wiese? Sich selbst den Nacken massieren? Mit der »Bild« telefonieren? Sich toasten? Nein. »Er sitzt einfach nur da und guckt sich das Spiel an«, berichtet unser Korrespondent Tim Jürgens aus Port Elizabeth. Brav.

Ich glaube nicht, dass Neuer an dem Gegentor die Schuld trägt. Aber eins ist auch klar: Bevor ein Gegner den Ball in SEINEM Fünfmeterraum annimmt und Seelenruhig ins Tor schießt, kommt Timmy mit zwei gestreckten Beinen auf Höhe der Kniescheibe angeflogen. Da hat der Stürmer erstmal andere Sorgen, als den Ball ins Tor zu schießen. Ob er das Tor letztlich verhindert hätte, werden wir nie erfahren. Aber wie gesagt, dass ein Stürmer den Ball drei Meter vor Tim Wiese locker flockig annimmt und einschießt ist für mich nicht vorstellbar.

Da gibts ein paar. Gegen Dortmund in der letzten Minute z.B. als Barrios frei vor ihm an den Ball kommt. Wenn du Werder TV hast kannst du dir Szene ja nochmal angucken. Ich denke da hat man es als Stürmer schwerer.

edit: Hab mir die Szene nochmal rausgesucht. Dortmund Rückrunde, 2. Halbzeit, ab 44:45 auf dem Player geht die Szene los. Gibt 2 Minuten später nochmal ne schöne Wiedeholung davon. Wer Werder.tv hat, kann sich die Szene ja mal anschauen und sich selbst eine Meinung bilden.

Da gibts ein paar. Gegen Dortmund in der letzten Minute z.B. als Barrios frei vor ihm an den Ball kommt. Wenn du Werder TV hast kannst du dir Szene ja nochmal angucken. Ich denke da hat man es als Stürmer schwerer.

Nein hab ich nicht mehr, aber ich kann mich wieder dran erinnern. :tnx:

Hab dich wohl etwas missverstanden und direkt an ein rigoroses einsteigen gedacht was die Gesundheit (bzw Kniescheiben) gefährdet. :D

Ich bin wohl zu lange wach.

Als ich vor kurzem einen Bericht der Nationalelf gesehen habe, wurde Wiese von hinten gefilmt. Ich dachte die ganze Zeit das wäre Hildebrand. Meine Güte, das kann er doch nicht schön finden..

Mal was anderes, wenn adler zurück ist....Wer ist dann die Nummer 1?? Ist Wiese dann die 3?

Im Grunde muss man Neuer attestieren, dass er eine gute WM spielt, das Tor gegen Serbien geht ein wenig auch auf seine Kappe aber seine Abwürfe und fussballerischen Momente sprechen für Ihn.

bei mir? Oder Bei Tim? Oder bei Jogi?

--> Bei Mir :"NEIN"
--> Bei Tim: "muss dem Lutscher texten"
--> Bei Jogi: "högscht bedenklich"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back