bei mir? Oder Bei Tim? Oder bei Jogi?
--> Bei Mir :"NEIN"
--> Bei Tim: "muss dem Lutscher texten"
--> Bei Jogi: "högscht bedenklich"
:applaus:Gimme Hope Joachim!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir? Oder Bei Tim? Oder bei Jogi?
--> Bei Mir :"NEIN"
--> Bei Tim: "muss dem Lutscher texten"
--> Bei Jogi: "högscht bedenklich"
:applaus:
Mal was anderes, wenn adler zurück ist....Wer ist dann die Nummer 1?? Ist Wiese dann die 3?
Ja. Oder aber komplett raus, wenn sich noch ein anderer aufdrängen sollte.
beim rauskommen ist neuer sehr unsicher
er verlässt die linie ohne den Ball abzufangen, deshalb auch das tor gegen serbien und england
).Wiese ist ja schliesslich, bei allem Respekt, auch kein Held in sachen Strafraumbeherrschung und Flanken abfangen!
Genau. Das war haarklein so geplant. Langer Ball auf Klose. Vor´m Spiel die kpl. engl. Hintermannschaft noch kurz "schmieren", damit sie allesamt in eine kollektive Starre verfallen und ab dafür...Der Abschlag auf Klose war genial. Das kenne ich von Wiese nicht.

Genau. Das war haarklein so geplant. Langer Ball auf Klose. Vor´m Spiel die kpl. engl. Hintermannschaft noch kurz "schmieren", damit sie allesamt in eine kollektive Starre verfallen und ab dafür...
Ich kann nicht mehr. Unglaublich was aus diesem aus zusammenhängenden glücklichen Zufällen bestehenden Abstoß teils kreiert wird.
Ich finde es irgendwie nicht so cool, auf irgendwelchen Fehlern von Neuer rumzureiten, um irgendwie zu hoffen, dass Wiese noch zum Einsatz kommt.
Ich denke unsere Nationalmannschaft kommt äußerst positiv und sympatisch rüber. Das ist absolut vorbildlich, insbesondere für die jungen Fans.
Ich denke, dass ist auch ein absolutes Verdienst von Löw.
Anscheinend war es auch richtig Frings zuhause zu lassen und Kuranyi auf jeden Fall. Die Stimmung bei unserer Mannschaft scheint auf jeden Fall super zu sein und mit Neuer steht auch ein junger, Wilder im Tor.
Der Torwart ist in einer Mannschaft immer unantastbar, außer vielleicht bei schweren Fehlern (so wie beim englischen Keeper).
Wir können froh sein, dass wir nicht so einen Fliegenfänger haben, wie andere Teams.
Ich finds auch super, dass Löw auch Spieler wie Trochowski oder Kießling und Kroos zum Einsatz kommen läßt.
Das wichtigste ist die Mannschaft. Und da haben wir ein Super-Team. Und der zweite Torwart, unser Wiese, sitzt dann leider nur auf der Bank, oder darf im Spiel um Platz 3 ran und sich dann mit Butt abwechseln.
Außerdem kommt Wiese, auch wenn er nur 2. Torwart ist, gut rüber.
Ich denke er verhält sich sehr fair, ohne dabei seine Persönlichkeit aufzugeben und passt auch super ins Team.
gegen argentinien kosten neuers patzer und löws dummheit (marin bank, frings nicht dabei) deutschland das weiterkommen
Bei Marin kann ich Löw nichts vorwerfen, außer dass ich einen Werderspieler gerne öfter bei der WM sehen würde. Das Mittelfeld ist mit Podolski, Özil und Müller nunmal gesetzt und in den Szenen in denen bisher gewechselt wurde, gerade in den letzten beiden Partien, war für Marin taktisch kein Platz. Gegen Ghana ging es darum den Vorsprung zu verwalten, dafür braucht es keinen Marin und gegen England konnte Löw den anderen Reservisten ihre Einsatzzeit geben. Marin braucht er diese nicht geben, bei ihm weiß man dass er sofort brennt wenn er auf dem Platz steht.
nur dass marko nicht mehr reinkommt und dafür graupen-gomez immer wieder reinkommt. da wird mir jedes mal schlecht
mir ist es neu das der torwart derjenige ist der die assists gibt. als wäre die mannschaft bei ihrer spielstärke darauf angewiesen :stirn: