Er hätte mal lieber die Fr... gehalten.
Definitiv NEIN! Wenn Löw nichtmal den Anstand hat Tim zu erklären warum er nur die nummer 2 ist dann ist das eine bodenlose Frechheit die zu Recht von Wiese kritisiert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hätte mal lieber die Fr... gehalten.
Definitiv NEIN! Wenn Löw nichtmal den Anstand hat Tim zu erklären warum er nur die nummer 2 ist dann ist das eine bodenlose Frechheit die zu Recht von Wiese kritisiert wird.
Sehe ich ja genauso, aber muss er deshalb gleich zur Bild rennen? Hätte er nicht den Trainer zur Seite nehmen können und fragen: Sag mal, was sind die gründe dafür, dass ich nur nr.2 bin?
Wäre das nicht besser gewesen? Ich würde es als Traienr lieber sehen.
Wenn sich Löw wegen so einem Interview anpisst, dann wäre es mir an Wieses Stelle scheißegal. Man muss sich nun echt nicht wegen jedem Furz aufregen und da so ein riesen Theater von machen.
Richtig. Sehe ich genauso.
Also, Wiese, einfach mal die Entscheidung des Trainers akzeptieren und nicht sofort rumheulen und zur Bild rennen.
Sorry, aber ich muss mal sagen, TIM, einfach mal die Fresse halten. Wenn der Neuer sich jetzt verletzt, dann stellt der den Butt ins Tor, und ich kanns ihm noch nicht mal übel nehmen. Warum immer solche Interviews? Löw will Ja-sager, also sollte man Ja sagen, oder nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose haben und sagen: Jogi, wenn du meinst der Neuer ist besser als ich, dann meine das halt und verlier' deine WM ohne mich, ich fahr nach Hause.
Meine Meinung.
Ich wollte damit ausdrücken, dass er die Entscheidung ruhig infrage stellen soll, aber nicht per Bild, sondern lieber in einem pers. Gespräch mit dem Trainer.
Naja. Wenn es im Berufsleben um eine Beförderung geht, möchte ich aber auch erfahren, wieso der andere befördert wurde, und ich nicht.
Ich lese da weniger Selbstzweifel oder Frust heraus, als beißende Ironie. Und das macht er hervorragend in diesem Interview.

Und wenn du keine bekommst rennste zur Zeitung und weinst rum?
Eagl ob Interview oder nicht Tim würde bei Löw nie ins Tor kommen.
Und das 2 Problem ist doch Löw ist nicht der Anfang und das ende der Nationalmannschaft nach ihm geht es auch weiter warum soll Tim sich jetzt verbiegen oder seine Karriere beenden. Er muss jetzt halt eine zeitlang da durch danach kann man nur hoffen das wir einen besseren Trainer bekommen der Leistung sieht und nicht Ja sager.
, fahr ohne mich zur WM. Das wäre mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in der Hose gewesen. Aber so ein Interview hat nix mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in der Hose zu tun, sowas ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Zitat von Jannis°°;1072577:... Ich für meinen Teil bin erst Deutscher und dann Bremen Fan, ....

Wäre das nicht besser gewesen? Ich würde es als Traienr lieber sehen.
Sorry, aber ich muss mal sagen, TIM, einfach mal die Fresse halten. Wenn der Neuer sich jetzt verletzt, dann stellt der den Butt ins Tor, und ich kanns ihm noch nicht mal übel nehmen. Warum immer solche Interviews? Löw will Ja-sager, also sollte man Ja sagen, oder nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose haben und sagen: Jogi, wenn du meinst der Neuer ist besser als ich, dann meine das halt und verlier' deine WM ohne mich, ich fahr nach Hause.
Meine Meinung.
Hallo? Löw und Köpke kommunizieren nicht mit jedem Spieler, bzw,. halten dies nicht für notwendig. Die NM ist eine Zweiklassengesellschaft. Das ist ja wohl keine Neuigkeit, oder?