Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist trotzdem keine Art und er hätts Maul halten sollen. An Löws Stelle würd ich den Quertreiber heimschicken

Definitiv NEIN! Wenn Löw nichtmal den Anstand hat Tim zu erklären warum er nur die nummer 2 ist dann ist das eine bodenlose Frechheit die zu Recht von Wiese kritisiert wird.

Sehe ich ja genauso, aber muss er deshalb gleich zur Bild rennen? Hätte er nicht den Trainer zur Seite nehmen können und fragen: Sag mal, was sind die gründe dafür, dass ich nur nr.2 bin?
Wäre das nicht besser gewesen? Ich würde es als Traienr lieber sehen.

Versetzt euch doch mal in seine Lage....

Wenn jemand anderes im Sport oder im Job vor euch den Vorzug bekommt und ihr vom Chef/Trainer eine Begründung dafür dann zeugt das nicht von großer Kommunikation die auch Löw anpreist. Mal ganz davon abgesehen das es sich so gehört.

Wenn sich Löw wegen so einem Interview anpisst, dann wäre es mir an Wieses Stelle scheißegal. Man muss sich nun echt nicht wegen jedem Furz aufregen und da so ein riesen Theater von machen.

Richtig. Sehe ich genauso.
Also, Wiese, einfach mal die Entscheidung des Trainers akzeptieren und nicht sofort rumheulen und zur Bild rennen.

Einen von euren beiden Post verstehe ich nicht ganz.

mMn:
DanielWTM meint, Löw soll sich wegen so einem Interview nicht aufregen, und wenn doch soll es Tim Wiese egal sein.

Chrissi282 meint, Wiese soll die Entscheidung von Löw akzeptieren und nicht so einen Mist im interview abgeben, oder?

Das würde ja bedeuten, das Chrissi282 genau das Gegenteil meint wie DanielWTM, oder?

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Sorry, aber ich muss mal sagen, TIM, einfach mal die Fresse halten. Wenn der Neuer sich jetzt verletzt, dann stellt der den Butt ins Tor, und ich kanns ihm noch nicht mal übel nehmen. Warum immer solche Interviews? Löw will Ja-sager, also sollte man Ja sagen, oder nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und sagen: Jogi, wenn du meinst der Neuer ist besser als ich, dann meine das halt und verlier' deine WM ohne mich, ich fahr nach Hause.

Meine Meinung.

Eagl ob Interview oder nicht Tim würde bei Löw nie ins Tor kommen.
Und das 2 Problem ist doch Löw ist nicht der Anfang und das ende der Nationalmannschaft nach ihm geht es auch weiter warum soll Tim sich jetzt verbiegen oder seine Karriere beenden. Er muss jetzt halt eine zeitlang da durch danach kann man nur hoffen das wir einen besseren Trainer bekommen der Leistung sieht und nicht Ja sager.

Seit wann muss der Chef jede Entscheidung rechtfertigen. Er trägt die Verantwortung und muss seinen Kopf hinhalten. Auch wenn TW ein guter TW ist, so muss man doch die Entscheidung von Löw verstehen. Neuer ist eben seiner Meinung nach der geeignetere TW. Soll Wiese doch nen nettel Urlaub machen und auch noch viel Kohle kassieren.
Aus meiner (Trainer-)Sicht kann man einfach nicht jede Entscheidung rechtfertigen. Vieles wird aus dem Bauch entschieden. Dann muss man dass einfach annehmen und gut ist!!

Moin Moin,

Ich kann Tim absolut verstehen und mich hat es gewundert das Tim so ruhig geblieben ist.
Tim hat absolut richtig gehandelt. Ich finde es richtig das Tim, da Ihm beim DFB ja sowieso keiner zuhört, den Mund aufgemacht hat.
Löw hat ja schon bei Frings sein unprofessionelles Verhalten gezeigt.

Löw müsste (vor der WM geht es leider nicht mehr) sofort nach der WM weg. Ich mag Löw nicht, mochte Ihn noch nie und ich werde löw nie mögen (irgendwie so wie bei Schalke)

Tim Du bist unsere Nr.1 mach das was Du für richtig findest. du hast ja dazu noch mit allem recht was Du gesagt hast. Hut ab

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Neuer ist krank ist gerade auf NTV gekommen........ Ich bin ja nicht schadenfroh und ich wünsche auch keinem etwas schlechtes aber...............

grünweisse Grüße PicoSchütz

Eagl ob Interview oder nicht Tim würde bei Löw nie ins Tor kommen.
Und das 2 Problem ist doch Löw ist nicht der Anfang und das ende der Nationalmannschaft nach ihm geht es auch weiter warum soll Tim sich jetzt verbiegen oder seine Karriere beenden. Er muss jetzt halt eine zeitlang da durch danach kann man nur hoffen das wir einen besseren Trainer bekommen der Leistung sieht und nicht Ja sager.

jetzt mal ehrlich. WARUM sollte ein anderer Trainer die Entscheidung Neuer vor Wiese rückgängig machen. Beide sind gute TWs. Definitiv. Neuer ist besser im Fussballspiel und im 1:1. Er spielt offensiv sicherer. Das passt besser zum deutschen Team. Bei den Italienern wäre Wiese im Tor, weil die gesamte Mannschaft wesentlich tiefer steht.

Die Entscheidung, Neuer statt Wiese ins Tor zu stellen ist nachvollziehbar, andersrum wäre es auch nachvollziehbar gewesen (Wiese reifer, abgeklärter, International erfahrener). Die art und Weise, mit der es Wiese bekannt gegeben wurde (angeblich), ist sicherlich nicht korrekt, abewr warum nicht dem Trainer in Ruhe die Meinung sagen? warum zur Öffentlichkeit? Mit welchem Recht reißt TW sein Maul auf? Hat einer gesagt, er wäre die Nr. 1? Spielt er schon seit Jahren N11 und ist daher ein verdienter Nationalspieler? Wenn Frings sich beschwer, ist das Ok. Wenn Ballack was sagt, eh: Und Als Oli Kahn sich beschwerte, wars auch okay. Aber selbst ein Oli Kahn hat sich hinter den bescheuerten Lehmann eingereiht und die Fresse gehalten.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Wiese nach Hause fahren darf. Richtig wäre es gewesen zu sagen, Löw, leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), fahr ohne mich zur WM. Das wäre mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose gewesen. Aber so ein Interview hat nix mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose zu tun, sowas ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Mal zum Vergleich: Wenn sich bei Werder ein Ayik oder so öffentlich beschwert, Schaaf gäbe ihm keine Chance und er wüder schlecht behandelt, dann würden hier 95% schreien, das der Junge doch gehen soll.

Sorry, aber ich muss mal sagen, TIM, einfach mal die Fresse halten. Wenn der Neuer sich jetzt verletzt, dann stellt der den Butt ins Tor, und ich kanns ihm noch nicht mal übel nehmen. Warum immer solche Interviews? Löw will Ja-sager, also sollte man Ja sagen, oder nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und sagen: Jogi, wenn du meinst der Neuer ist besser als ich, dann meine das halt und verlier' deine WM ohne mich, ich fahr nach Hause.

Meine Meinung.

bissl viel schwarz-weiss-denken .... meine meinung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back